Was hat das zu bedeuten wenn mann küsschen schickt?

1 Antwort

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er schon mehr von dir möchte, da er in deiner Nähe nervös wurde, ihr gegenseitige Blicke ausgetauscht habt, ...

Seine WhatsApp Nachricht zu deuten ist jedoch nicht so einfach. Es ist nicht auszuschließen, dass er dir den Smiley mit den vier Küsschen mit einem Hintergedanken geschickt hat, es kann aber auch sein, dass es lediglich ein Symbol für seine Dankbarkeit darstellt.

Mein Rat an dich: Warte ab, was er zurückschreibt. Da du mit ihm nun in einem Gespräch ist, ist es vielleicht eine gute Gelegenheit, einen Kontaktaufbau mit ihm zu versuchen. Dazu muss natürlich auch ein Interesse von ihm vorliegen. Daher: Abwarten, ob er noch auf die Nachricht antwortet und wenn Ja, versuchen, den Kontakt weiter aufrecht zu erhalten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

mona9031
Beitragsersteller

vielen dank markus

er hat mir gerade geschrieben weil er jetzt feierabend hat und zwar : " haha jöö danke" ..... hmmmm und jetzt? :)

itsMarkus  04.07.2018, 00:03
@mona9031

Hey,

jetzt würde ich versuchen, eine Unterhaltung zu starten. Frage ihn z.B. wie sein Arbeitstag war, ...

LG Markus