Ich liebe ihn, will aber nicht mit ihm zusammen sein.

7 Antworten

Ja, das wüsste ich auch gern.

Wenn du nicht mit ihm zusammen sein willst, dann liebst du ihn auch nicht! Und alle Eigenschaften die du aufzählst haben aber auch gar nix mit Liebe zu tun! Ich verliebe mich nicht in die Fassade eines Menschen sondern in sein Wesen, seinem Charakter.

Vielleicht hast du Angst, dass du ihn irgendwann verlierst? Eine Freundschaft hält eben ewig. Eine Beziehung meist nicht..

Ich würde da nichts überstürzen... vlt. bist du einfach nur verliebt und liebst ihn doch nicht durch und durch - sonst würdest du nämlich dich genau auf dein Gefühl verlassen können, dass es dir sagt: du willst mit ihm zusammen sein...

wenn du ihn doch liebst und so warum bist du dann nicht mit ihm zusammen? versteh ich nicht.. naja ist ja deine sache. das kannst nur du entscheiden.

Vielleicht verwechselst du Liebe mit Zuneigung. Wenn du wirklich so sehr in ihn verliebt wärst, würdest du auch mit ihm zusammen sein wollen.