Ganz sicher nicht. Jedoch bin ich der Meinung, wenn sich zwei völlig verschiedene Menschen ineinander verlieben, die jedoch als Erwachsene vielleicht nicht so gut oder vielleicht auch gar nicht zusammenpassen, dass man sich da gerade in der Anfangszeit, oft miteinander auseinandersetzt und auch muss, dass überhaupt eine Harmonie hergestellt wird, da es ja anders nicht geht. Jedoch sollte man immer darauf achten, dass der gegenseitige Respekt gewahrt wird. Natürlich kann es auch mal "Entgleisungen" geben.... einfach mal ein Beispiel...... angenommen z.B. ein Partner leidet unter starken Depressionen, weil er jahrlang gestalkt wurde, dann ist ein solcher Mensch hochgradig depressiv, und auch völlig beziehungsunfähig eigentlich, weil er auf ganz normale Schritte auf ihn zu äußerst agressiv reagiert. Bei sowas muss man einfach total Abstand nehmen und einfach schauen, dass man es nicht persönlich nimmt. So ein Mensch muss erstmal total lange alleine sein, dass es ihm wieder gut geht...

Abschließend.. selbst, wenn zwei Menschen nicht für eine Beziehung zusammenpassen, so sollte doch der Respekt voreinander immer gewahrt sein. Offene Worte sind immer ok, und auch harte Worte müssen mal sein, nur Beleidigungen dürfen in Streitereien eigentlich nicht passieren. Aber ich wasche meine Hände nicht in Unschuld...die letzte Zeit..hatte ich privat auch öfter welche benutzt...

...zur Antwort

Ja. Sind schön.

...zur Antwort

Du hast gar nichts mit deiner Hand an ihr zu tun im Streit. Was soll das? Du wolltest ihr im Streit mit der Hand durch die Haare fahren?

Da würde ich auch Angst bekommen. Und dann noch sagen "halte die Klappe". Ne. Wenn sie dir das verzeiht, dann wird sie eine lange Zeit brauchen, das zu vergessen. Du hast mit deiner Hand gar nichts verloren an ihr, im Streit.

Ich persönlich bin auch ein Mensch, der sehr temperamentvoll ist, und der unter ganz besonderen Umständen, sehr gemeine Dinge sagen kann, auch, wenn ich verletzt werde. Aber ich streite eigentlich überhaupt nicht gerne. Außer man streitet sich auf eine gesunde Weise, da kann es sogar richtig Spass machen, wenn man sich anschließend auch wieder versöhnt.

Aber ich verstehe das nicht, du bist doch der Mann! Es ist total ok, wenn du ihr auch mal sagst, was dich an ihr stört, und du kannst auch dominant sein, ihr einfach zeigen, was nicht geht. Jedoch ohne Anzeichen von Gewaltversuchen....oder Beleidigungen und Demütigungen.

Ihr führt ja eine Beziehung miteinander und seid nicht nur Freunde, oder Bekannte...oder Ex-keine-Ahnung was... und da solltet ihr doch miteinander reden können und das zusammen klären können.

...zur Antwort

Warum fragst du sie nicht einfach, ob ihr mal was zusammen unternehmen könnt? Warum machst du es so kompliziert? Wenn du sie magst, dann zeige es ihr doch einfach direkt gerade heraus, wenn es in eurer Situation passt, und es für dich der richtige Zeitpunkt ist. Was hast du denn zu verlieren? Man lebt doch nur einmal und das Leben ist viel zu kurz..."unauffällig" sprich tot.......sind wir irgendwann lange genug..........das Leben muss voll gelebt werden..ohne Angst...voller Liebe, Freundlichkeit und Gottvertrauen....alles kommt so, wie es kommen muss....und wenn sie es nicht ist....und es mit ihr nichts wird...dann ist es eben eine andere...und dann wird es mit einer anderen was..Liebe Grüße und viel Glück!

...zur Antwort

Sowas finde ich voll gemein, außer sie ist nicht gut für ihn, dann würde ich mich einmischen, wenn ich wüsste, dass diese Person den Mann, den ich liebe, nicht glücklich macht...................

...zur Antwort

Sowohl Liebesgefühle, als auch Liebe, ja, klar. Wenn ihr jedoch echte Freunde seid, wird sich eure Freundschaft dadurch unabhängig davon nie verlieren. Rede einfach ganz offen mit ihm darüber. Wenn er ein feiner Kerl ist, hat er für dich Verständnis und wird dich auch loslassen, auch, wenn es ihn gerade am Anfang sehr weh tun wird. Vielleicht hast du Schwierigkeiten, zu vertrauen und Verlustängste, da können Gefühle manchmal auch einfach plötzlich weggehen. Das hatte ich auch schon. Das meine Gefühle einfach wieder weggegangen sind, aber auf einmal wiederkamen. Aber vielleicht liebst du ihn halt nur als Mensch, und nicht als "Mann". Das ist dann halt sehr schade für ihn. Aber rede einfach offen mit ihm, wenn er dich wirklich mag, wird er versuchen, dich zu verstehen.

...zur Antwort

Erstens ist es doch egal, ob er viel hübscher ist. Es kommt nicht nur auf das Aussehen an. Wenn er dich mag..meinen ersten Kuss hatte ich mit 14. 13 J. ist für einen Kuss und für heutzutage ok. Ich hab auch schon Männer geliebt, die nicht perfekt aussahen. Das Aussehen ist nicht ganz unwichtig, aber es gibt einfach wichtigeres.

...zur Antwort

Nein, ich glaube, sie möchte dir nur auf den Kopf spucken.... :D Warum sollte sie es nicht ernst meinen? Tom Cruise findet doch auch immer wieder eine Frau... kommt doch nicht auf die Größe des Mannes an, sondern auf die Größe seines Geldbeutels..... nein.........Spaß.. kommt auf sein Herz an, einfach.

...zur Antwort

Hallo,

naja, es kann auch heißen, dass er dich einfach nur kuscheln und dich vielleicht auch küssen möchte, es muss ja nicht sein, dass er noch mehr machen möchte! Es kann auch sehr gut sein, dass er weiß, dass du schüchtern bist und dann macht es ihm Spass, dich so zu ärgern irgendwie, weil er weiß, dass es dir peinlich ist oder so, wenn er so redet.... das habe ich z.B. auch schon öfter erlebt, dass Männer einen gerne versuchen so zu ärgern und schauen, wie man dann so reagiert.. und in Wahrheit ist er vielleicht sogar selber sehr schüchtern und wenn er dann bei dir ist, traut er sich kaum noch was... so sind Männer oft glaube ich..

...zur Antwort

Entweder ist sie herzlos, oder ihr Herz ist ihr irgendwo mal abhanden gekommen und nun plagen sie Depressionen, Einsamkeit und Hass gegen sich und den Rest der Welt. Oder sie liebt dich einfach nicht. Kann auch gut sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.