Wwürdet ihr für eine Beziehung umziehen?

8 Antworten

Wenn es richtige Liebe ist, natürlich.

Aber da muss man sich sicher sein. Nur, wenn man vllt die chance hat den wirklich richtigen Partner zu finden, dann ist das alle Mühe der Welt wert. Ist sie die grosse liebe, dann lass sie nicht wegen sowas gehen.

Naja wenn du sie wirklich liebst und dir vorstellen kannst mit ihr zu leben...

Warum nicht?

Ja, bin ich auch.

Allerdings würde ich nicht gleich zu Beginn einer Beziehung so weit umziehen. Erst wenn es ernster ist mit der Beziehung und man schon einige Zeit zusammen ist.

wenn ich weiß das die beziehung auch hält dann ja. sonst definitiv nein

Wenn ihr euch nicht gut kennt und es nichts ernstes/sicheres ist, dann definitiv nein, denn sonst bist du vielleicht am Ende unnötig dorthin gezogen. Ich würde das nur machen wenn ich länger mit jemandem zusammen bin, den ich gut kenne und ich mir sicher bin dass es anhält