Nett hier bei GF, aber waren Sie schon mal in Baden Württemberg?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%
easylife2  23.04.2024, 19:09

Wo ist das?

laafd
Fragesteller

BW ist in Deutschland

easylife2  23.04.2024, 19:23

Im Ernschd?

laafd
Fragesteller

Ja, sollte man wissen

13 Antworten

Nein

Hi laafd,

Nein, war ich noch nicht. Habe ich diesen Sommer allerdings vor :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Singuli  23.04.2024, 19:05

Do ischs sehr schee 😀

Kann dir Triberg und das dortige Heimatmuseum und den Wasserfall empfehlen.

Ja

Ist schön, ich geh manchmal dort einkaufen.

LG :)

Thesecretguy  26.04.2024, 16:45

Ist auch gut so 👍🏻

Ja

Ich habe eine zeitlang gerne im Badischen Teil Urlaub in Bad Säckingen gemacht und von dort dann Tagestouren mit Bus, Zug und Leihfahrrad gemacht. Sehr schön ist die Strecke am Rhein. Gerade Rheinfelden und Laufenburg sind sehr schöne Tagesziele. Auch Basel, Feiburg und selbst der Bodensee, Ulm und Straßburg sind gut erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja schon oft. Ich bin hier geboren und lebe hier. 😀Im Netten Landkreis Heidenheim, der bevor die Fußballmannschaft in die 1. Liga gekommen ist, niemandem was gesagt hat. 😄😄

Giovanni47  21.04.2024, 17:07

Na ja, vom Namen her war mir Heidenheim schon bekannt

vV007  21.04.2024, 17:10
@Giovanni47

Echt allen denen wir gesagt haben, dass wir aus HdH kommen habens vorher nicht gewusst.🙂

Ja

Ja, einmal habe ich in Offenburg, ein andermal in Stuttgart gelebt. Eine gemischt schöne Zeit mit wichtigen Eindrücken, Lehren und Impulsen.