Was hat Adolf Hitler mit der folgenden Rede für Arbeit geleistet?

2 Antworten

Aus seiner Sicht hat sich Hitler halt viel für Deutschland eingesetzt als Führer und dementsprechend auch viel geleistet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich viel mit Politik auseinander.
anonymprivat04
Fragesteller

Was at er geleistet?

ErenJager2005  24.02.2023, 21:21
@anonymprivat04

Aus seiner Sicht hat er Deutschland wirtschaftlich wieder aufgebaut nach der katastrophalen Arbeitslosenquote und co. von der Weimarer Republik.

ErenJager2005  24.02.2023, 22:45
@anonymprivat04

Das war Teil seiner Ideologie, dem Nationalsozialismus. Dieser besagt, dass Juden, Schwarze, Slawen usw. "Untermenschen" sind. Demnach wollte Hitler die Juden töten, weil sie einen guten Sündenbock für alle Probeme waren.

ErenJager2005  24.02.2023, 23:48
@anonymprivat04

Größtenteils die Niederlage Deutschlands im ersten Weltkrieg. Hitler dachte, das es die Schuld von den Juden war, dass Deutschland im ersten Weltkrieg kapitulieren musste.

Diese Theorie war natürlich Unsinn.

Erzähl mal, von wann die Rede stammt und wie du auf den absurden Gedanken kommst, der hätte "euch" damit angesprochen. :-)

anonymprivat04
Fragesteller

Er hat Deutschland angesprochen und die Rede ist von 1935

Adzea  24.02.2023, 21:06
@anonymprivat04

1935 waren eigentlich keine Wahlen... !936 gab es Reichstagswahlen. "Deutschland" hat er natürlich nicht angesprochen, sondern die damaligen Wähler. Warst du da schon stimmberechtigt?