Was hasst ihr an eurem Partner/in?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, BesteBeobachter.

Hassen ist eigentlich nicht das richtige Wort dafür, ich kann eher sagen, ich flippe aus, denn:

Sobald es um eine Diskussion um Recht oder Unrecht geht, dann möchte er immer recht haben. Das lasse ich natürlich nicht durchgehen, das ist ja sonnenklar. Die Diskussion endet dann meist im Uferlosen, und irgendwann grinst er dann nur noch........

Aber nun denn, auch das stehen wir durch.

Und nun zum eigentlichen Kernpunkt zu kommen:

In der Sexualität passt es, wie die Faust aufs Auge.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  05.08.2022, 16:01

Hi, BesteBeobachter. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Das sie wenig Eigeninitiative hat wenn es darum geht, über den eigenen sexuellen Tellerrand hinaus zu blicken und sich selbständig umzusehen, was es abseits des bekannten noch alles gibt.

Generell finde ich aber auch sowieso: Eine Frau ab einem gewissen Alter (ich fand Mitte der zwanziger immer passend) die nichts mit Begriffen wie Keyholding, Pegging, Maledom oder Femdom usw. anzufangen weiß, hat die Zeit verschlafen. Und eine Frau die erwartet, dass klassischer Sex ein Leben lang reichen wird, um ihren partner zufrieden zu stellen, hat den Zeitgeist genauso verpasst wie Frauen, die meinen, dass dann der Mann mit neuem um die Ecke zu kommen hat, wenn er etwas will.

Garnichts. Ich bin ein Tyrann der Beschränkheit, und muss mit der roher Gewalt gebrochen werden, die in meine Seele fließt.

Wann immer etwas mit meine Grenzen zeigt, weiß ich, das ich lieben muss in der Grenzenlosigkeit, und nicht ins eingrenzen.

Er redet ein bisschen wenig aber das ist nicht so tragisch so ist er eben, hat auch Vorteile. Ich hasse nichts an ihm.

Seine Unselbständigkeit und die Angst vor negativen Konsequenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.