Was haltet ihr von solche Freunde? Ist er Reif?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sehr Reif/ Guten Verstand 👍 78%
Nichts 22%

3 Antworten

Wirklich was mit der Reife hat das nicht zutun, nur mit Anstand und Freundlichkeit. Er ist wirklich mehr als Gold wert.

ZeroOfWorld
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Zynoi  11.12.2023, 20:06
@ZeroOfWorld

Solche Menschen hast du einmal alle 4000 Jahre, versaue es nicht.

ZeroOfWorld
Fragesteller
@Zynoi

WOW, vielen lieben dank!!!!

Und NEIN, ich werde es nicht versauen!

Ist schon krass, wie schnell ich geschnallt habe wie er tickt. Er hat auch wirklich viele Freunde und JA Abwechslung ist sehr wichtig, dazu zeigt er mir, dass ich ihm wichtig bin. 🙏

Sehr Reif/ Guten Verstand 👍

Das ist auf jeden Fall ein nobles Verhalten von deinem Freund.

Freundschaft bedeutet ja nicht dass man über den anderen bestimmen kann. Insofern würde ich sagen ist dein Freund auf einem guten Weg. sein verhalten zeugt von Reife.

ZeroOfWorld
Fragesteller

VIELEN DANK FÜR DEINE ANTWORT!!

Ist schon krass, wie schnell ich geschnallt habe wie er tickt. Er hat auch wirklich viele Freunde und JA Abwechslung ist sehr wichtig, dazu zeigt er mir, dass ich ihm wichtig bin. 🙏

Sehr Reif/ Guten Verstand 👍

Wenn man eifersüchtig ist, wenn der Kollege andere Freunde hat dann ist das sehr unreif. Ich finde das Verhalten deines Freundes wirklich sehr reif.