Was will er jetzt?
Hey, ich kenn einen Jungen nennen wir in David, er ist sehr nett aber mag ihn halt nur freundschaftlich. Er hat mich schon Mal nach Hause begleitet und mich nach meiner nummer gefragt. Als er dann aber fragte ob ich singel bin hab ich ihm einen Korb gegeben weil ich singel bleiben will und ihn halt auch nur freundschaftlich mag und das zwei Mal. Er hat sich mit meinem Crush sogar Mal um mich gestritten. Heute waren wir bei einer Veranstaltung und hat seinen Arm um meine Schulter gelegt und ein Lied für mich beim Karaoke gesungen( thats what makes you beautyfull) idk soll ich ihm jetzt wieder einen Korb gegeben oder was ist eure Meinung zu David?
2 Antworten
Er hat es verstanden, will aber weiter seine Gefühle ausdrücken. Lass ihn oder beende die Freundschaft
Meine Meinung - unsere Meinung? Die ist nicht von Belang.
Guck Dir "David" doch mal genau an. Findest Du es charmant, wie er um Dich wirbt und Dich umgarnt? Er sucht Deine Nähe und wird furchtbar verknallt in Dich sein.
Du scheinst es wert zu sein, dass er für Dich und um Dich kämpft. Er gibt nicht auf, weil er Dich so sehr schätzt. Nimm es ihm nicht übel.
Es liegt ganz bei Dir. Hör auf Dein Herz und verstrick Dich nicht in komplizierten Gedankengängen. Wenn Du Dir intuitiv wünschst, dass er in Deiner Nähe ist, Dir nahekommt oder bei Dir ist, dann weißt Du es schon längst, auch wenn Du es Dir selbst noch nicht eingestehst. Empfindest Du nicht so, so weißt Du es auch.