Mag er mich oder nicht und kommt es von ihm freundschaftlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er mag dich auch, ist aber einfach noch etwas schüchtern 🙂

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 13:43

Ja,das denke ich auch👍Dankeschön

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 09:01
@89u438ur89u2

Gerne:)

Nein,noch nicht,aber wir sind gute Freunde und haben jeden Tag Kontakt

aber da hatten wir eher kein Kontakt und haben nicht miteinander geredet.

Ähem..... da sag ich jetzt nichts zu. Wenn man Interesse aneinander hat, belässt man es doch nicht immer nur beim Schreiben. Allerdings gehöre ich einer anderen GEneration an.

Was willst du? Aus Geschriebenem alleine kann man nicht viel entnehmen. Vielleicht ist er sehr schüchtern? Bist du zu schüchtern? Jedenfalls, wenn du mehr willst, musst du wohl aktiv werden oder willst du ewig warten? Du hast ihm ja schon Vorschläge gemacht, wenn er darauf nicht eingeht, solltest du dich vielleicht umorientieren. Seine Mutter scheint ihm da doch sehr wichtig zu sein....

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 13:41

Nein,da hatten wir noch nicht so viel Interesse aneinander.Außerdem sind wir beide denke ich ziemlich schüchtern und auch bei neuen Freundschaften.

Ich weiß es und ich wollte ja nur mal fragen.Wenn du so unfreundlich bist,brauchst du ja nicht drauf antworten. Doch er geht schon drauf ein,aber ich denke er ist einfach zu schüchtern.

FragestellerD  08.04.2024, 14:10
@Inkognito-Fragesteller

Wo ist sie denn unfreundlich? Ich denke, wir können in unserem Alter gewisse Situationen besser einschätzen. Du stellst doch hier die Frage um unsere Hilfe zu bekommen, und du hast jetzt 2 mal die Selbe antwort erhalten

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 17:42
@FragestellerD

Ok,wenn du es sagst und so jung bin ich nicht mehr."Was willst du"? klingt für mich nicht sehr nett,aber egal.Danke trotzdem

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 17:44
@Aylamanolo

Achso ok,nein ich habe mich falsch ausgedrückt..Entschuldigung.Es ist keine Fernbeziehung.Wir wohnen nah beieinander und wir sind befreundet.Vielen Dank:)

Aylamanolo  09.04.2024, 15:53
@Inkognito-Fragesteller

na gut, dann eben; was möchtest Du ? Du, wie so viele andere hier, zerbrichst dir ständig seinen Kopf, statt deinen eigenen und statt dich selbst mal zu fragen; was möchte ich? Und wenn DU was möchtest, dann musst DU in die Gänge kommen. Ja, das ist immer mit Risiko verbunden.Aber wenn man nichts versucht, weil man nichts riskieren will, erreicht gar nichts.

Wenn er sich nicht mit dir treffen möchte, würde ich den Kontakt tatsächlich beenden. So kommt keine wirkliche Bindung zustande

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 13:45

Doch er möchte schon,aber kommt irgendwie nicht aus dem Knick.Ich denke er ist zu schüchtern.Ok,danke dir,aber ich selber beende nicht den Kontakt,weil er mir schon wichtig ist und ich mag unsere Freundschaft.

FragestellerD  08.04.2024, 13:50
@Inkognito-Fragesteller

Das sind Ausreden. Er will sich einfach nicht treffen. Und sollte er schüchtern sein, steht er auf dich, was bedeutet, da ist nix mit Freundschaft

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 14:06
@FragestellerD

Ok,wenn du das so siehst,aber ich sehe es nicht so.Ja,vielleicht möchte er sich auch nicht treffen,weil er Angst hat... keine Ahnung.Ja,vielleicht hat er auch mehr Interesse an mir,als nur Freundschaft.Danke dir trotzdem😊