Worauf wartet er?

5 Antworten

Vllt hat er genauso Angst vor einem Korb wie du, wenn du nicht warten möchtest, dann mach du einfach den ersten Schritt. Muss nicht immer der Junge sein, da hebst du nochmal von den anderen Mädchen ab, wenn du dich traust ihn anzusprechen

Vielleicht hat er genauso viel Angst, klar vielleicht weiß er das du ihn magst, aber du weißt ja auch das er dich mag und hat trotzdem angst, oder er will einfach noch schauen wie sich alles entwickelt und auf den richtigen Moment warten, versuch mal etwas von dir aus zu machen, du musst ihm ja nicht gleich deine Gefühle beichten, du kannst ihm ja zu etwas einladen, wo ihr mal höchstwahrscheinlich auch mal Zeit zu 2t verbringt, auf jeden Fall viel Glück

Helen345  07.09.2022, 17:05

Hey jaa ich würde sagen wen ihr euch gut versteht könnt ihr auch Mal was zu 2 machen ( falls das noch nicht der fall ist ) und jaa dan die Zeit zusammen genießen , und schauen wie es kommt so ist es nochmals anderst und ihr habt Zeit in Ruhe zu reden , wen es sich schön anfühlt für euch beide und ihr / du merkt das ich Interesse habt vielleicht macht einer ja den ersten Schritt weil er sich sicherer ist ☺️💫 und falls nicht könnt ihr ja öfters Zeit zu 2 verbringen das siehst du wie er zu dir steht weil dan ist es kein richtiger korb und du kommst ihm näher und er denkst sich oaah sie zeigt Interesse , falls du dir nach ein paar treffen unsicher sein solltest , und aber merkst das da mehr ist uns du es willst kannst du ja mal so fragen ( weil ihr gut seid so Andeutungen machen , wie jaa und wie sieht es aus , bist du zurzeit verliebt oder so ?) So scherzhaft so gibst du ihn die Chance und das leichte Interesse es ihm zu sagen und falls er sich dan immer noch nicht trauen sollte , aber ihr es schön findet würde ich es weiter machen , und dann ergibt sich was und mit dem abhängen

Dan siehst du es jaa ihr flirtet Dan vielleicht oder er sagt was freundschaftlich

Das wird

Okay

Alles gute ☺️

Ihr seid beide zu zurückhaltend… :)

Sehr süß. Aber wenn keiner von euch beiden den ersten Schritt wagt, kommt ihr euch nur näher. Also Trau dich und sprech ihn an. Lad ihn auf ein Treffen ein. Geht essen, spazieren, was auch immer

Ich glaube, er wartet auf deinen Schritt. Er lässt es wahrscheinlich genauso wie du auf dich zukommen und wartet was passiert, weil er sich nicht traut den nächsten Schritt DIREKT zu machen. Eventuell würde es schon reichen, wenn du sagst, dass du Interesse hast und dich gerne mal mit ihm treffen würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
freedom4ever266
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Worauf wartest du? Du willst etwas. Also tu was. Ein Korb ist besser als zu warten

freedom4ever266
Fragesteller

Dann geht unsere Freundschaft aber kaputt… Ich hab Angst :(