Was haltet ihr von Schlumpf-Spray gegen Vergewaltiger?
Das soll das Gesicht des Angreifers 2-3 Tage lang blau färben, damit man ihn wiedererkennen kann. Das blöde ist nur, das die deutsche Polizei mit der Öffentlichkeitsfahndung immer erst viele Tage bis Wochen später beginnt.
Meiner Meinung nach ist ein gutes Pfefferspray (Tierabwehrspray) deutlich wirksamer gegen zugewanderte Kriminalität und ab und zu auch deutsche Täter. Ich verstehe nicht, warum die Medien dieses Schlumpfspray momentan so sehr propagieren, wenn das doch in Wahrheit kaum was bringt.
10 Antworten
Vergesse nicht, bei Vergewaltigern gehst du gegen 1% Auswärtige vor. Was schützt die Kinder vor 80% der Vergewaltiger. Das sind die Eltern. Was schützt vor 12% der Vergewaltiger, also Oma, Tanten und gute Freunde der Familie, wer schützt vor Betreuer und Lehrer mit 5%, Wer schützt mit 2-3% vor Ärzten? Die Auswärtigen, das ist das geringste Problem mit 1% seit Jahren. Wenn es sehr hoch kommt, 1,3%.
Was wir brauchen, sind Selbstverteidigungskurse, dass Väter gleich die Eier in der Bratpfanne machen und Mütter die von den gerüttelten Stöcken gleich dazu legen.
Meine Laura hat mit ihrer Psychologin eine Selbsthilfegruppe für Personen mit Missbrauch gegründet. Sie hat vom weißen Ring die Zahlen. Und das interessante, wird die Dunkelziffer eingerechnet, ist die Frau das häufigere Schwein im Kindesmissbrauch. Dunkelziffer beim Männern ist 3, also 3x mal so hoch. Bei Frauen als Täter ist die Dunkelziffer 8, also 8x so hoch. Das umgerechnet, begehen fast 55% der Vergewaltiger als Frau diese Tat. Das ist erschreckend. Meine Laura und ihr Bruder wurden von der leiblichen Mutter und der Oma sexuell missbraucht und brutalst misshandelt, dass Laura eigentlich hätte sterben müssen. 5x angebrochene Wirbelsäule, Riss in der Schädeldecke und 3 gebrochene Rippen.
Ich fürchte, die Frau hat danach ein Problem, wenn sie einen Angreifer damit blau eingesprüht hat. Die Reaktion dürfte für sie womöglich ziemlich ungesund ausfallen.
Naja, so ein Schlumpfspray mag im ersten Moment eine gute Idee sein, aber kann auch super zur Verleumdung missbraucht werden
schlechte, verlogene Menschen finden immer was, das sie gegen andere ausnutzen - leider
Es bringt halt insofern was, das es einem nicht überall abgenommen wird, wie das beim Pfefferspray der Fall ist.
Gerade in den Niederlanden ist das führen eines Pfeffersprays komplett verboten.
Und hierzulande wird's einem auch schon an jedem Bahnhof und Fußgängerzone beschlagnahmt.
So versucht der wehrlos gemachte Bürger sich dann doch noch irgendwie zu verteidigen.
Theoretisch.
Aber fast jede größere Stadt hat dort Waffenverbotszonen.
Und dann ist es verboten.
Ich sehe eher ein Problem wenn jemand angesprüht wird der nix getan hat.
Den Ruf hat er dann weg.
Es ist in Deutschland in Fußgängerzonen nicht verboten.