Was haltet ihr von rote Linsen Nudeln?

7 Antworten

Ich liebe sie, weil ich den Geschmack von normalen Nudeln nicht so gerne mag.

Vor allem mag ich aber die etwas festere Konsistenz von Linsennudeln, was den meisten aber nicht wirklich gefällt.

Wenn wir in der Familie mal Nudeln essen, was selten vorkommt, dann machen meine Eltern mir extra eine Portion Linsennudeln.

Sie schmeißen sie dann einfach in den selben Topf und nach dem abschütten des Wassers werden sie einfach rausgefischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

ich finde sie recht lecker - man muss sie aber länger kochen, als angegeben.

gehören zu den besseren glutenfreien nudeln.

Geht so. Ich bevorzuge dann eher Linsen in normaler Form oder normale Nudeln. Bin aber eh nich so der Nudeltyp.

Ich mag sie echt nicht, leider. Aber Süßkartoffel Nudeln sind Super!

Eine sehr gesunde Alternative zu gewöhnlichen Nudeln.