Was haltet ihr von Pornostars?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Finde sie in Ordnung 59%
Ekelhaft wen ja warum? 41%

6 Antworten

Finde sie in Ordnung

Ihr sagt alle nach außen hin "eklig" dazu aber schaut euch dann selber am MEISTEN von allen solche Filme an, also tut nicht so...

Ausnahmen gibts immer

Finde sie in Ordnung

Es ist halt ein Job, nicht ganz wie jeder andere aber das darf ja jede(r) selbst entscheiden.

Das hängt von der Person ab. Die Idiotendichte ist wohl unter allen Berufen annähernd gleich, wenn man mal von Staatsführern absieht, unter denen sich autokratische Machtgeile öfter finden lassen.

Finde sie in Ordnung

Kenne keine persönlich, ist aber nunmal ein Job. Und da ich keine persönlich kenne, kann ich auch nicht über deren Person urteilen.

unsympathisch, aufgeplustert, wirken oft nicht realistisch auf mich, ich würde mich niemals mit einem Pornostar zum Sex verabreden oder zum Tee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung