Was haltet ihr von One Night Stands?

9 Antworten

sehr viel und immer wieder eine schöne Sache

Spannend, wenn man Single ist ihr niemandem verantwortlich als den Personen in genau dem Moment.

SlammerIV  20.01.2024, 14:17

Ich kenne hunderte Personen die keinen ONS wollten und reingelegt wurden und nur 5 die scharf drauf sind.

Nicht viel. Man versaut sich seine Beziehungsfähigkeit, weil man immer mehr will und sich dann irgendwann nicht mehr festlegt

Da ich kein Mensch bin der eine feste beziehung will, find ich sie natürlich ziemlich gut.

Nicht so viel wenn ich ehrlich bin.LG