Was haltet ihr von nudes?
Hab ihr schonmal welche ausgetauscht oder so?
Gerne mit Alter und Geschlecht
Bist du w?
Ne warum
15 Antworten
Ich halte davon überhaupt nichts, denn mein Partner sieht mich auch nackt und ansonsten geht niemanden etwas an, wie ich nackt aussehe.
Das war in jungen Jahren so und ist bis jetzt so geblieben, jetzt bin ich 63 Jahre alt.
Leider hat sich der Trend immer mehr verbreitet, und viele junge Leute Bedenken nichts, dass das Internet nichts vergisst, und haben oft dann Schwierigkeiten, später eine vernünftige Arbeit zu finden, denn die Arbeitgeber erkundigen sich natürlich über den potenziellen Arbeitnehmer, und finden dann halt auch im Internet die Bilder auf, da es sehr viele Menschen gibt, die die zugesendeten nudes verbreiten.
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Das ist so plump und versprüht keinerlei Erotik. Sorry, kann ich nichts mit anfangen.
Nein habe ich noch nie gemacht. Würde auch nie auf die Idee kommen, so etwas zu machen. Bei sowas sollte man immer vorsichtig sein, ganz egal wie nett oder wie gut man diese Person kennt. Du weißt nie, was der/die Person mit den Bildern macht.
M32
Bin m/16 und mag es ich persönlich kann das nur empfehlen ist jedoch im Endeffekt jedem seine eigene Entscheidung. Ich persönlich mache es öfters und gern!
Ich tausche gerne in Verbindung mit Sexchat Bilder aus, aber nur mit Mädchen, um sich gegenseitig zu erregen.
lg m18