Was haltet ihr von Münster?

Xapoklakk  10.07.2023, 01:50

Käse, Kirche oder Stadt?

Luka656
Fragesteller

Stadt.

4 Antworten

Für mich eine besuchenswerte schöne Stadt. Auch das Umland mit den Wasserschlössern soll sehr schön sein, das kenne ich noch nicht.

Neugier4711  10.07.2023, 14:28

Wir hatten als Familie eine Wasserschlössertour von einer Woche gemacht. Das war auf jeden Fall sehr lohnend gewesen.

Sehr viel. Zauberhafte und wirklich schöne Stadt mit einer historisch wertvollen City. Wer mal in Münster gelebt hat, kommt irgendwann zurück. Münster ist nicht gleich Kirche, Kirchenglocken, Katholiken und Regen und wild gewordene Radfahrer, sondern Münster ist eine der beliebtesten Studierendenstädte. Der Wochenmarkt, der Aasee, die Promenade...wunderbar. Münster hat neben dem "Tatort" und "Wilsberg" viel Kultur zu bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Münster ist eine schöne Stadt. Ausserdem gibt es in Münster einen schönen Park zum Spazieren, sowie einen botanischen Garten.