Was haltet ihr von meinem transformations Plan?

4 Antworten

Was haltet ihr von meinem transformations Plan?

Der ist Nonsens.

Besser ist, Du trainierst im Wechsel die sechs Grundübungen eines Ganzkörpertrainings

  • Bankdrücken
  • Kniebeugen
  • Kreuzheben
  • Rudern
  • Latziehen
  • Schulterdrücken

Mach von jeder Übung 3 Sätze à 8 Wiederholungen mit 1 Minute Pause zwischen den Wiederholungen. Wenn Du im dritten Satz noch eine neunte Wiederholung schaffst, war das Gewicht zu niedrig und Du legst am nächsten Trainingstag ein Kilo auf.

Alex

30 Tage Training - vor allem Bizepscurls -bringen gar nichts. Dips, Liegestütze, Kniebeuge (wie ohne Gewicht?) - ok. Es fehlt grob mindestens Pull Bereich bzw. der Klimmzug/ Rudern und der untere Rücken.

Ansonsten naja, so ein übermotivierter Teenie „Plan“ halt ;)

Hey,

über 30 Tage ist ein guter Anfang aber ich kann dir gleich sagen das du da nicht unbedingt viel sehen wirst. Das ist ein langsamer physischer und psychischer Prozess der nicht einfach über Nacht passiert. Ich denke du möchtest auch Muskulatur aufbauen, oder? Welches Equipment hast du denn zuhause? Ich denke jetzt mal Kurzhantel und Dip-Barren, oder? Bist du eine Frau oder ein Mann? Wo liegen deine Ziele? Dann helfe ich dir gerne weiter

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, mach mal.