Was haltet ihr von meinem heute erfundenen Witz?

blechkuebel  13.03.2024, 22:41

Geht es nur darum, dass alle gegen eine Taurus-Lieferung sind oder gibt es irgendeine Doppeldeutigkeit, die ich nicht verstehe?

PESHEVA
Fragesteller

Weiss das Genie die Antwort vor der Frage

4 Antworten

Da bekommt der gemeinsame Nenner in der Mathematik gleich eine neue Facon.

Ich verstehe den Witz nicht, falls es da überhaupt einen gibt.

Nicht alle Witze, die man sich selbst ausdenkt sind dann tatsächlich auch lustig.

Daraus wird nix guts würde besser passen.

Platt. Ueberhaupt nicht witzig.

Hat eher einen etwas debilen Touch; insbesondere, wenn man bedenkt, welche Konsequenzen die Lieferung dieser Waffen in die Ukraine fuer Deutschlands Bevoelkerung haben koennen.

PESHEVA
Fragesteller

Es könnte ihr vorzeitiges Ende sein. Doch was spielt das für eine Rolle? Vorzeitig tot sein oder etwa später.