Alice Weidel?

5 Antworten

Nichts. Dummdreistes hetzen löst keine Probleme. Säuft Wein und predigt Wasser. Ich verstehe deinen Frust mit der derzeitigen Regierung – auch die CDU ist grottig. Aber die AFD wird es doppelt so übel treiben. Wenn ihr Veränderungen wollt, müsst ihr euch auch dafür einsetzen und nicht auf alte Lösungen setzen, die schon einmal alles an die Wand gefahren haben.

Wenn schon etwas Neues, Protest und eine Frau, dann finde ich diese Frau attraktiver:

Wie findest Du das Bündnis Sahra Wagenknecht - für Vernunft und Gerechtigkeit? (Politik, Deutschland, Video) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/wie-findest-du-das-buendnis-sahrawagenknecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Kontrovers und aggressiv-verroht. Sicherlich hochgebildet, doch erscheint sie in ihrer eigenen Partei wie die Quotenlesbe, an deren Stuhl schon der ein oder andere sägt. Schlagfertig ist sie dennoch.

Inhaltlich bietet diese Partei außer jahrelangem Meckern keine Alternative.

Jahrelang war das Motto auf jeder AfD Demo "Merkel muss weg". Jetzt ist sie weg und es ist auch nicht recht.

Da ich von der AfD generell nicht viel halte, gilt das auch für Alice Weidel.

Von der halte ich nicht viel. Im Wunderland wäre Alice wohl besser aufgehoben.