was haltet ihr von MacBooks?

9 Antworten

zum arbeiten sind macbooks top. gerade für videoschnitt und bildbearbeitung gibt es meiner meinung nach nichts besseres. egal ob betriebssystem oder software. ich liebe es. habe zu hause alles von apple und das funktioniert untereinander top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich brauche mein MacBook Pro M1 zum Musik produzieren.

Perfekt mit Logic Pro X.

Und all das Office Zeugs macht man nebenbei.

Laptops von Apple, ist für mich nichts. Die Gaming-Leistung lässt im Gegensatz zu einem Gaming-PC einfach zu wünschen übrig.

TobiasKoski  25.07.2023, 23:07

Vieleicht kan man ja mit Personal Computer mehr machen als sich nur die Lebenszeit weg zu spielen

die geräte sind ok. die t-books sind besser. ein manko haben beide: das falsche betriebssystem.

aber wenn du das richtige betriebssystem draufspielst.... dann sind die ok.

Echt hübsch aber mag apple nicht