Was haltet ihr von LGBTQ+?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst ist LGBTQ+ ein Sammelbegriff für sexuelle Orientierungen und Geschlechtsidentitäten, die nicht hetero/cis sind. Man kann sich nicht aussuchen, welche sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität man hat, daher wäre es völlig sinnlos, etwas dagegen zu haben.

Die LGBTQ+ Community ist davon zu trennen, bei ihr geht es um Zusammenhalt, Akzeptanz und Sichtbarkeit. Nicht jede queere Person zählt sich als Teil der Community.

Meine Meinung? Man sucht sich nicht aus, welche sexuelle Orientierung man hat. Daher ganz einfach leben und leben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Bonechili
Fragesteller

Danke fürs Antworten!

Lieben und lieben lassen!

Freue mich, wenn Menschen ihre Liebe gefunden haben, egal wen oder was sie lieben. 🤍

Und niemand hat das Recht darüber zu urteilen, wenn und ob andere Menschen lieben!!

Das ist meine Meinung. Akzeptanz und Toleranz ist der Schlüssel..✨

Bonechili
Fragesteller

Sehr schön gesagt☺

Kenn ich, und Untersütze ich da ich selbst Queer bin Pridekleidung trage und auf dem CSD Gehe, ich unterstütze jeden der einr andere Sexualität hat solange er auch mich unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterstütze ich nicht aber hasse sie nicht.

Finde es nur schlecht wie sich diese community mittlerweile ins lächerliche zieht und Homosexuelle die nichts mit der Community zutun haben wollen von anderen den hass abbekommen nur wegen dieser Community.

Diese sollen mich in Ruhe lassen mit ihren 1000 Geschlechtern und erfundenen Sexualitäten.

LePetitGateau  28.07.2023, 22:50

" und Homosexuelle die nichts mit der Community zutun haben wollen" Das kriege ich auch so mit...

Die Community hat einen dezenten Sockenschuss. Und da spreche ich nicht von sexuellen Orientierung usw. Realitätsverlust vom Allerfeinsten.

Die Aufmerksamkeitshascherei ist auch extrem anstrengend - es ist mir doch egal wer was wo wie bei dir rein- oder nicht reingesteckt hat. Mach doch hinter den Kulissen was du machen möchtest, aber nerv mich doch nicht damit.

Ansonsten überschreiten wir langsam Grenzen, die ich nur noch als lächerlich bezeichnen kann.

ellamous  28.07.2023, 22:49

Die Menschheit ist mittlerweile einfach nur noch lächerlich

LePetitGateau  28.07.2023, 22:50
@ellamous

Ist jetzt auch keine falsche Aussage. Man guckt eigentlich in jede Richtung und stellt sich die Frage, wo wir eigentlich falsch abgebogen sind