Was haltet ihr von Leidenschaftlichen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehr gut, weil 100%
Nicht gut 0%

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sehr gut, weil

Hallöchen

Ich selbst reihe mich dazu....

Menschen mit Leidenschaft sind auch meist die, die schnell zu begeistern sind

Die sind Kreativ

Langweilig wird es niemals mit ihnen, da sie vor Energie förmlich sprühen

LG Angel 👼

Sehr gut, weil

Hallöchen ZeroOfWorld,

Ich halte viel von leidenschaftlichen Menschen, weil sie vieles mit Herz und Begeisterung machen.

Will man in seinem Leben vorankommen und viel erreichen, braucht es Leidenschaft. Ebenso, wenn man einen großen Traum verwirklichen will und vielleicht sogar andere Menschen dafür begeistern, dann gibt einem die Leidenschaft den nötigen Power zum durchhalten und weitermachen..

Aber auch in der Liebe, ist diese Eigenschaft nicht verkehrt, immer solange, wie man andere Menschen nicht damit "überrennt"!

Liebe Grüße, underdogs969

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut, weil

Haben oftmals noch Anstand und Moral und es ist oftmals sehr schön Leuten zuzuschauen die etwas perfekt ausüben (eine Tradition, ein Musikinstrument) bzw. die es leben.

Sehr gut, weil

Sie Menschen sind die viel mit Herz & Seele die Dinge angehen und einfach charismatisch.

Sehr gut, weil

ich Leidenschaft mag. Darf nur nicht zu viel und zu einengend und bestimmend werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr