was haltet ihr von Kinderfreie Hotels?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

das ist in ordnung 91%
das ist nich in ordnung 8%

16 Antworten

das ist in ordnung

Das ist das gute Hausrecht der Hoteleigner. Die haben dann aben ein entsprechendes Angebot. Wenn ich Urlaub von meiner Familie machen würde, dann würde ich so ein Hotel nutzen, denn wenn ich Urlaub von meiner Familie habe, dann will ich doch nicht andere Familien aushalten müssen - mal so als Beispiel.

Gäbe es keinen Markt, gäbe es solche Hotels nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
das ist in ordnung

... wenn ich einige Eltern nebst Kinder so beim Einkaufen oder in der Bahn sehe, sollten vielleicht ganz andere Dinge wie Kinderabteile etc. eingeführt werden, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
das ist in ordnung

ich muss zugeben, beim ersten hören fand ich es auch daneben und kinderfeindlich. Aber dann habe ich mir Gedanken gemacht und warum sollte nicht eine Personengruppe, die sich in ihrem Urlaub Ruhe wünscht und nicht von Kindern gestört werden will, ihren Traumurlaub bekommen? 

Es gibt ja noch mehr als genug Auswahl für Familien mit Kindern, ihnen entgeht dadurch ja nichts. Und letztenendes haben beide Personengruppen was davon. Die einen werden nicht durch Kinder gestört und die Familien werden nicht durch böse guckende und schimpfende Personen in ihrer Erholung gestört. 

Für Familien mit Kindern gibt es hingegen Familienhotels oder Ferienparks, wo alles für Kinder geboten wird. Eben jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
das ist in ordnung

Ab einem bestimmten Alter braucht man im Urlaub seine Ruhe und da sind Kinder doch etwas nervig. Finde die Regelung gut, dass es Hotels ab einem bestimmten Alter erst gibt. So hat man keinen Kinderlärm beim Frühstücken und am Pool. (Nichts gegen Kinder, bin selber Mutter) und in einem Alter, das ich so ein Hotel wählen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
das ist in ordnung

Finde ich gut! Viele Leute bemühen sich nämlich nicht einmal, ihre Kinder zu erziehen, mit entsprechendem Ergebnis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
das ist in ordnung

Ist doch in Ordnung, wenn ich mit meinen Enkeln unterwegs bin gibt es Wohnmobil oder Ferienparks. 

Wenn ich alleine bin geniesse ich so ein Haus.

 Ausserdem gibt es auch 18+ Hotels mit geduldeter oder gar gefoerderter Erotik, da haben nunmal Kinder gar nichts zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds das ein faires Angebot, ich war selbst schonmal in einem ü18-Hotel. Andererseits gibt es ja auch spezielle Kinder- und Familienhotels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gute Sache, ich arbeite mit Kindern und im Urlaub will ich meine Ruhe haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eine gute Idee.  Wir reisen ja mit unseren Kunden auch nur in Familien Hotels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht gut da es sehr ausgrenzend ist und Familuen mit Kinder dann dort nicht übernachten können. Es wäre besser, wenn es statt komplett kinderfreien Hotels kinderfreie Hotelrestaurants und SpaAnlagen gäbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
das ist in ordnung

würde ich auch nutzen wenn ich meine Ruhe haben will. Freie Auswahl füralle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
das ist in ordnung

Super - über so ein Angebot freue ich mich sehr! Habe keine Lust auf laute Kinder im Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nicht schlimm :) Es gibt genug andere Hotels wo Kinder erlaubt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
das ist nich in ordnung

KINDER SIND UNSERE ZUKUNFT ER HAT KEINE ZUKUNFT; DIE KINDER KOMMEN DANN MIT  16 ODER 18 NICHT MEHR ZU IHM; WÜRDE ICH AUCH NICHT MACHEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
das ist in ordnung

Ich finde es ok, dass es diese gibt, auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte in so eines zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
das ist in ordnung

Was sollte daran sein?

Familien haben andere Urlaubsziele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?