was haltet ihr von Kinderfreie Hotels?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

das ist in ordnung 94%
das ist nich in ordnung 6%

18 Antworten

das ist in ordnung

Finde ich gut! Viele Leute bemühen sich nämlich nicht einmal, ihre Kinder zu erziehen, mit entsprechendem Ergebnis.

das ist in ordnung

Super - über so ein Angebot freue ich mich sehr! Habe keine Lust auf laute Kinder im Urlaub.

das ist in ordnung

Das ist das gute Hausrecht der Hoteleigner. Die haben dann aben ein entsprechendes Angebot. Wenn ich Urlaub von meiner Familie machen würde, dann würde ich so ein Hotel nutzen, denn wenn ich Urlaub von meiner Familie habe, dann will ich doch nicht andere Familien aushalten müssen - mal so als Beispiel.

Gäbe es keinen Markt, gäbe es solche Hotels nicht

das ist in ordnung

Ab einem bestimmten Alter braucht man im Urlaub seine Ruhe und da sind Kinder doch etwas nervig. Finde die Regelung gut, dass es Hotels ab einem bestimmten Alter erst gibt. So hat man keinen Kinderlärm beim Frühstücken und am Pool. (Nichts gegen Kinder, bin selber Mutter) und in einem Alter, das ich so ein Hotel wählen würde.

das ist in ordnung

ich muss zugeben, beim ersten hören fand ich es auch daneben und kinderfeindlich. Aber dann habe ich mir Gedanken gemacht und warum sollte nicht eine Personengruppe, die sich in ihrem Urlaub Ruhe wünscht und nicht von Kindern gestört werden will, ihren Traumurlaub bekommen?

Es gibt ja noch mehr als genug Auswahl für Familien mit Kindern, ihnen entgeht dadurch ja nichts. Und letztenendes haben beide Personengruppen was davon. Die einen werden nicht durch Kinder gestört und die Familien werden nicht durch böse guckende und schimpfende Personen in ihrer Erholung gestört.

Für Familien mit Kindern gibt es hingegen Familienhotels oder Ferienparks, wo alles für Kinder geboten wird. Eben jedem das seine.