Was haltet ihr von Jesaja 12,2 als Konfirmationsspruch?

6 Antworten

Der Spruch ist doch okay, wichtig ist, dass du etwas mit dem Spruch anfangen kannst

Finde ich persönlich sehr schön :) Wichtig ist allerdings, das du mit dem Vers etwas verbindest und er ->dir<- gefällt.
Mach ja nicht den Fehler und lass dir da von anderen Reinreden.

Den finde ich sehr schön👍🏼

Aber ich finde auch, dass vor allem du etwas damit in Verbindung bringst und etwas daraus mitnimmst🙋🏻‍♀️❤

Sehr Gut.

Aber entnimm diese Bibelstelle einer Bibelübersetzung, die den Namen Gottes an dieser Stelle enthält. Machen nicht alle.

Seht den Gott meines Heils! Ich habe Vertrauen und fürchte mich nicht, denn Jahwe ist meine Stärke, Jah[1] ist meine Freiheit und mein Lied!

(Jesaja 12,2 Neue evangelistische Übersetzung).