Was haltet ihr von Frauen, die ständig als Dick Blocker ihre Freundin bewachen?
Was ist ein Dick Blocker?
Eine Frau, die ihrer oftmals heißeren Freundin die Männer vom Hals hält auf einer Party.
6 Antworten
Finde ich absolut phänomenal.
Das erspart mir Unmengen an Ärger und eine toxische Beziehung, die sowieso niemals halten würde. Man hat dadurch durchweg NUR Vorteile, keinen einzigen Nachteil. Denn das zeigt mir ganz klar, dass auch die „heißere“ Freundin kein Beziehungsmaterial ist. Wenn eine Frau keine eigene Meinung hat und/oder nicht für diese einstehen kann und ihre Freundin vorschickt oder sich sogar von der Freundin bei der Partnerwahl beeinflussen lässt, will ich diese Frau nicht mal für Geld haben. Die würde ich nicht mal daten, wenn sie mich dafür bezahlen würde und auf Knien anfleht. Da spielt das Red-Flag-Orchester nämlich rauf und runter. Was soll ich mit einer Frau ohne eigene Meinung? Die nicht für sich selbst sprechen kann? Da wichse ich lieber, bevor ich mir sowas antue.
Toxischer Freundeskreis – Ausschlusskriterium.
Keine eigene Meinung – Ausschlusskriterium.
Nicht fähig, eigene Entscheidungen zu treffen – Ausschlusskriterium.
Kann nicht für sich selbst sprechen – Ausschlusskriterium.
Vermutlich noch emotionale Abhängigkeit von der Freundin – Ausschlusskriterium.
Nein, danke! Single sein ist auch sehr schön, zumindest wenn die Alternative „das“ ist.
Ätzend, hatte so jemanden mal gekannt. Sie hat die zwar nicht abgeblockt aber jedesmal wenn ich mit einem Typen geredet etc. habe hinterher gemeint er wäre scheiße etc.
Naja, vielleicht waren sie ja irgendwie auch scheiße. Sonst hätte es ja auch mal gepasst, oder? 😉 Manchmal sieht man auch in seiner Euphorie einige Dinge nicht, die Außenstehende sehen. Aber teilweise nerven mich solche Tanten auch. Mir sagte damals mal ein Mädchen, dass sie mich ja eigentlich gut gefunden hätte, aber ihre Freundinnen hätten gesagt, dass ich doch nichts wäre. Da sieht man mal den Einfluss! Lustigerweise hat mich anschließend dann eine ihrer Freundinnen angegraben. Komisch, wo ich doch angeblich nichts war 🤣 OK, die waren damals noch Teens, da lasse ich das noch gelten. Aber als Erwachsene sollte man schon selbst wissen, was man will!
Wenn die das aus gutem Grund machen ist das auch gut so
Finde ich super. Wenn es die nicht gäbe, würde ich mich ohne meinen Partner kaum auf eine Veranstaltung wagen. Ein hoch auf meine Freundinnen 🙏
Finde ich gut, ist sozusagen ein Idiotenfilter.
Nein, weil am Ende entscheidet die Freundin ja immer noch selbst.
Mag sein, aber dann ist sie selbst Schuld, wenn sie sich bevormunden lässt.
Ist das nicht etwas entmündigend, wenn sie es einfach ungefragt macht?