Was haltet ihr von einer LKW-Hochzeit in Griechenland?
Mein Mann (Grieche) und ich wollen nächstes Jahr heiraten und zerbrechen uns gerade den Kopf darüber wie die Feier aussehen soll. Wir sind beide große LKW-Fans und überlegen diese auch in das Fest zu integrieren. Wir würden ein LKW mieten (haben gesehen, dass man auf Kos LKWs mieten kann), mit diesen zur Hochzeitsfeier fahren und dann hinten im Lagerraum des LKWs das Ehegelübde abhalten.
Wie findet ihr das? Ist das ganze doch zu unromantisch vielleicht? Aber letztendlich sind ja wir diejenigen, die das für uns entscheiden müssen :)
5 Antworten
Du sagst es: Es ist EURE Hochzeit. Sie ist einmalig und kommt nie wieder.
Da wirst Du Dich doch nicht daran orientieren, was hier jemand sagt?!
Die Frage ist, ob es eine Insel sein soll. Denn dort muss man den LKW hin verschiffen und das kommt richtig teuer. Irgendein flippiges Modell wird es auch nicht sein, denn bei Inseln sind LKW-Händler weniger oft gut sortiert, als in Großstädten.
Weiters sind Inselstraßen zuweilen eng, zumindest dort, wo es romantisch ist.
Ihr könnt Euch überlegen, einen Gastro-LKW zu mieten. Food Truck oder ich sah mal auf Tick Tock ein ganzes Restaurant und Haus, das aus dem Fahrzeug aufgebaut werden konnte.
Das ist eine ganz tolle Idee, die ihr da habt. Habe selbst 12 Jahre gefahren. Ich denke, das wird ein ganz toller Tag für euch.
Viel Glück
ich bin mir fast sicher, dass es ein einmaliges Erlebnis sein würde (auf die eine oder andere Art) 😁
Ich finde die Idee großartig, das ist doch etwas außergewöhnliches, was eurer Leidenschaft entspricht und jedem Anwesenden in Erinnerung bleiben wird.
Ich würde ja den Laderaum schön ausleuchten und dekorieren, damit er richtig nach romantischer Liebes-Grotte aussieht.
es ist doch eure hochzeit und es soll ein schöner tag für euch sein! nur darauf kommt es an.
mein persönlicher geschmack wäre es nicht. wäre ich als gast eingeladen würde ich mir aber denken, ja, das ist voll euer ding und schön, dass ihr das so machen könnt.
würde mir nur vorher einen hinweis auf die gegebenheiten wünschen, da z.b. highheels oder so da eher unpraktisch wären.
Xaxaxa