Was haltet ihr von einem Dreier mit der eigenen Frau und ihrer Freundin?

16 Antworten

Nichts, aber das soll jede/r selber heraus finden. Da gehen Freundschaften//Ehen dran kaputt.

Und was hältst du vom Geschlechtsverkehr im Kohlenkasten? ;-)

Erlaubt ist, was gefällt! Natürlich nur, wenn es allen Beteiligten gefällt. Wenn also du selbst, deine Frau und deren Freundin einverstanden seid - Feuer frei.

es muß vorher klar geregelt sein was passiert und was nicht passieren darf

AmoJungee
Fragesteller

Hattest du schon mal einen Dreier ?

Hallo!

Eine solche Erfahrung kann das eigene Sexleben ungeheuer bereichern - oder zu einem Abend voller Peinlichkeiten werden. Eine Frau aus dem eigenen Freundeskreis zu rekrutieren ist meist keine so gute Idee - es sei denn ihr seid wirklich sehr, sehr, sehr vertraut miteinander. Wenn Deine Freundin feststellt, dass Du mit ihrer Freundin (mehr) Spaß hast, besteht immer die Gefahr, dass es zu Eifersüchteleien, Zickenkrieg und Spannungen in der Partnerschaft kommt.

Wenn ihr es - gerade bezogen auf evtl. aufflammende Gefühle - unverbindlicher halten wollt, so solltet ihr einen guten Swingerclub besuchen. Achtet aber auf jeden Fall darauf, dass es sich um einen reinen Pärchenclub handelt, in den keine Soloherren eingelassen werden (ist bereits an der Preisliste erkennbar - im Zweifelsfall nachfragen). Manche Frauen stehen zwar auf Männerüberschuss - aber für die Meisten ist es unangenehm, dass sobald sich ein Pärchen auf eine Spielwiese begibt, gleich ein Tross Männer hinterhertrabt, die hoffen eingeladen zu werden oder die Entspannung zusehenderweise gleich in die eigene Hand nehmen.

In einem Swinger-Club zahlt Ihr Eintritt. Essen und Getränke sowie die Nutzung der Infrastruktur (Zimmer, Kondome...) sind inklusive und ihr könnt Euch in Ruhe an die Atmosphäre gewöhnen und - wenn ihr wollt - auch erstmal unter Euch bleiben. Wenn ihr dann mit anderen Gästen ins Gespräch kommt (ein Kompliment oder eine Frage ist immer ein guter Einstieg) und man sich sympathisch ist, kann man auch miteinander intim werden. Manche Clubs veranstalten eigene Einsteiger-Tage wo dann mit erotischen Partyspielchen das Eis gebrochen wird. Außer dem Vornamen braucht ihr über Euch nichts zu verraten, trotzdem könnt ihr Euch mit netten Gästen natürlich auch privat verabreden. Das Swinger-Motto ist stets "Alles kann, nichts muss!".

Noch unverbindlicher ist ein Besuch in einem Sauna- oder FKK-Club. Diese (im Amtsdeutsch) "bordellähnlichen Betriebe" sind zwar in erster Linie als moderne Männer-Wellness-Oasen konzipiert, man kann jedoch auch seine Partnerin mitbringen. Im Eintritt von 30-80 Euro sind Essen und Getränke sowie die Nutzung von Sauna, Pool, Whirlpool, Kino - und natürlich der Zimmer enthalten. Mit  den oft bis zu 100 Girls, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen, könnt ihr Euch dann in Ruhe unterhalten und wenn man sich sympathisch ist, ein Zimmer aufsuchen. Dort kostet die halbe Stunde dann meist 50 Euro - wenn die Girls auch untereinander aktiv werden sollen ggf. mal zwei. Das sollte aber im Vorgespräch geklärt werden, da nicht alle Dienstleisterinnen auch Frauen verwöhnen. Mehr über FKK- und Swingerclubs könnt Ihr in der Literatur ("Wir sehen uns im Puff!" - Amazon) nachlesen.

Viel Spaß jedenfalls und seid nett aufeinander!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
AmoJungee
Fragesteller

Woher weißt du soviel darüber ?

RFahren  17.09.2015, 20:08

Ich pflege seit vielen Jahren ein recht intensives Sexualleben - inklusive reichlich Dreiern, Swinger- und FKK-Club-Besuchen usw.

Es ist ein Spiel mit dem Feuer, wie alles was mit Sexuellen Handlungen zu tun hat. Spiel mit dem Feuer, weil es passieren kann, das man sich während dessen oder danach verliebt. Es kann auch zu Spannungen zwischen den besten Freundinnen kommen. Oder möglich wäre auch, das sich der Mann und die beste Freundin der Frau ineinander verlieben. Jeder soll und darf es so machen wie er möchte und es klingt ja auch spannend, aber es kann Komplikationen geben.