Hattet ihr Frauen schonmal einen Dreier zusammen mit einer Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Stelle mir manchmal vor wies ist 26%
Ja 19%

6 Antworten

Nein

Hatte noch keinen Sex, von daher nicht mal einen Zweier hatte ich. Da kann von Dreier nicht mal ansatzweise die Rede sein.

Wobei ich es mir auch viel zu kompliziert vorstelle mit zwei Personen gleichzeitig Sex zu haben. Ich empfinde Geschlechtsverkehr als etwas ganz Intimes zwischen zwei liebenden Personen und würde daher keine weitere Person (erst recht keine Freundin von mir) in Betracht ziehen wollen. Zumindestens auf dem jetzigen Stand kann ich mir das nicht so vorstellen, dies mal ausprobieren zu wollen.

Ja

Ja. Und es war eine wirklich schöne Erfahrung. :)

Ein Vierer hingegen ist überschätzt.

Sniffyz1907  15.09.2022, 19:45

Siehste. Was für ein Zufall. Sowas meine ich. Ich vertreten jetzt einen gegenläufigen Standpunkt und daraus soll eine fruchtbare Diskussion entstehen. Apropos fruchtbar. Sex dient eigentlich nicht dem Vergnügen sondern der Fortpflanzung. Ein Dreier ist wider der Natur.

0
Birke44  15.09.2022, 20:13
@Sniffyz1907

Gegenfrage: Hast du denn wirklich nur Sex, weil und wenn du ein Kind möchtest? (Wie viele hast du schon?) Und ich nehme an, du machst dann auch keine Masturbation?

0
Sniffyz1907  15.09.2022, 20:20
@Birke44

Also ich denke, wir sind gleichalt. Nur ich habe noch keine Kinder, weil ich Kinder nicht leiden kann. Und um deine Frage zu beantworten: Es geht hier um den Zweck. Und der Zweck ist die Fortpflanzung. Das muß aber nicht bei jedem Akt funktionieren. Man kann durchaus jahrelang ungeschützten Sex praktizieren ohne dass die Frau schwanger wird. Ein Dreier aber dient dem natürlichen Zweck nicht sondern nur dem Lustgewinn. Er ist somit unnatürlich. q.e.d.

0
Birke44  15.09.2022, 20:29
@Sniffyz1907

Weil es (deiner Meinung nach) wider die Natur ist? Und deine Weltanschauung verletzt?

0
Birke44  15.09.2022, 20:31
@Sniffyz1907

Es ist doch in deinen Augen wider die Natur. Dann handelst du doch gegen deine Ideale und verletzt dich permanent selbst. :/

0
Sniffyz1907  15.09.2022, 20:33
@Birke44

Vielleicht diente der Sex aber der Fortpflanzung. Auch wenn ich Kinder nicht leiden kann, was interessieren mich die Kinder von Frauen, die ich nichtmal richtig kenne?

0
Sniffyz1907  15.09.2022, 20:36
@Birke44

Nein. Aber darum gehts ja auch nicht. Es geht darum, dass ein Dreier nicht normal ist.

0
Birke44  15.09.2022, 20:37
@Sniffyz1907

Du hattest also noch nie eine Freundin oder Frau? Und du hattest auch noch nie Sex? (Ich glaube, wir sind nicht gleich alt.) *g*

0
Sniffyz1907  15.09.2022, 20:38
@Birke44

Ich habe das Gefühl, dass ich diese Diskussion schon gewonnen habe

0
Birke44  15.09.2022, 20:48
@Sniffyz1907

Weißt du, ich möchte dich nicht bloßstellen. Ich würde wirklich vorschlagen, wir diskutieren bei Dingen, wo wir beide auch wirklich mitreden können. Du hattest offenbar noch nie Sex und du weißt über dieses Thema einfach nichts. :/ Das macht es wirklich sehr schwer, eine Diskussion auf Augenhöhe zu führen. Ich hab das Gefühl, du bist noch sehr, sehr jung. Ich hätte einen Vergleich im Kopf, aber ich möchte dich wie gesagt nicht bloßstellen, und es geht dir hier ja ganz augenscheinlich auch nicht darum, Hilfe zu bekommen.

Dass Sexualität viele Funktionen hat - und eine davon ist die Fortpflanzung - ist schon sehr, sehr lange bekannt. Du weißt es nicht, was mir zeigt, dass du dich z.B. in Verhaltensforschung wenig auskennst - das ist nicht schlimm. Du kannst es ja noch lernen.

Eines kann ich dir versprechen: Wenn du deine erste Freundin hast, wirst du wissen, was ich meine.

Lass uns besser über Themen sprechen, wo du dich wirklich auskennst und wo wir unterschiedlicher Meinung sind.

0
Sniffyz1907  15.09.2022, 21:18
@Birke44

Da du jetzt schon beleidigend wirst, denke ich, kann ich ruhigen Gewissens diesen Punkt an die Männer vergeben. Also 1:0. Bis zum nächsten mal Liebes.

0
Birke44  15.09.2022, 21:33
@Sniffyz1907

Wo habe ich dich denn beleidigt? Das war nicht meine Absicht. Das tut mir leid. Ich möchte dich eben nur nicht bloßstellen, also verletzen. Daran lag mir eigentlich eher.

Sex hat viel mehr Funktionen als nur Fortpflanzung musst du wissen. Das ist bei fast allen Wirbeltieren so. Es gibt biologische (da zählt dann (als eine von mehreren) die Fortpflanzung hinein) und es gibt vor allem psychosoziale Funktionen.

Was nicht der Fall ist: dass Fortpflanzung die alleinige Funktion von Sex ist.

Wie gesagt: Wenn du selbst einmal Sex haben wirst, wirst du das merken. Das war nicht beleidigend gedacht.)

0
Sniffyz1907  16.09.2022, 15:27
@Birke44

Es ist vollkommen egal, was du jetzt noch schreibst. Diese Argumentation hätte am Anfang kommen müssen. Dann die Beleidigungen. So ist die Diskussionskultur nunmal. So ist der Stand 1:0 für die Männer. Und das unumstößlich. Viel Glück beim nächsten mal.

0
Birke44  16.09.2022, 15:55
@Sniffyz1907

Wo habe ich dich denn beleidigt? Bitte mal konkret. Ich hab nämlich keine Ahnung, was du meinst. Ich wollte dich schützen.

Und masturbierst du manchmal?

0
Sniffyz1907  16.09.2022, 15:56
@Birke44

Häh? Bekommst du das selber nicht mit? Dann sei dir verziehen.

0
Birke44  16.09.2022, 15:57
@Sniffyz1907

Ich denke, du hast etwas falsch interpretiert. 2:0 für mich. 😂

0
Sniffyz1907  16.09.2022, 15:58
@Birke44

Ja. Ich masturbiere andauernd. Selbst jetzt, wo ich das hier schreibe, masturbiere ich nebenbei.

0
Sniffyz1907  16.09.2022, 16:00
@Birke44
Ich würde wirklich vorschlagen, wir diskutieren bei Dingen, wo wir beide auch wirklich mitreden können. Du hattest offenbar noch nie Sex und du weißt über dieses Thema einfach nichts. :/ Das macht es wirklich sehr schwer, eine Diskussion auf Augenhöhe zu führen.

Bspw.

0
Birke44  16.09.2022, 16:06
@Sniffyz1907

Ja. Das meinte ich auch. Stell dir vor, du bist Quantentheoretiker und dann kommt ein Mensch und ruft: "Wir sind nur dreidimensional. Alles andere ist Humbug! - Diese ganzen Zahlen sind Humbug!"

Kann der Physiker auf Augenhöhe diskutieren?

Es geht mir um Respekt. Ich möchte mit dir auf derselben Ebene reden.

0
Birke44  16.09.2022, 16:07
@Sniffyz1907

Du meintest, Sexualität sei allein zur Fortpflanzung da. Du spendest also alle deine Spermien für Kinderlose?

0
Sniffyz1907  17.09.2022, 21:30
@Birke44

Nein. 1:0 für mich. Du verwechselst da scheinbar was. Aber ok. Ich sehe mir mal dein Profil an.

0
Birke44  17.09.2022, 22:59
@Sniffyz1907

Oh je, wo hast du denn hier ein einziges Mal was Ordentliches entgegen gesetzt? Und auf meinen Vergleich mit der Masturbation hast du nicht mal angemessen geantwortet, nur rumgealbert. Das ist.... schwach. Ich hab dir Argumente gegeben, du bist nur ausgewichen. Und während du dir mein Leben (Dreier) vornimmst und erklärst, es sei wider die Natur, weil es nicht der Fortpflanzung diene, weichst du mit deinem (Masturbation, die ebenfalls nicht der Fortpflanzung dient) aus. Meine Antwort, dass Fortpflanzung nicht DER Zweck der Sexualität, sondern EINER unter mehreren ist, ignorierst du. Und das nennst du eloquent, gebildet, überzeugend? Na ja...

Ich hab dir bei den Vereinen den Wind aus den Segeln genommen. Und hier hättest du nicht mal ansatzweise Wind, den ich dir nehmen könnte. Nur Steilvorlagen.

0
Sniffyz1907  18.09.2022, 10:43
@Birke44

Deine Antwort kam zu spät. Kapier das doch endlich. Und bei den Vereinen hab ich mich mit dem anderen Typen unterhalten, nicht mit dir. Deine Beiträge fielen dort unter ferner liefen.

0

Ich hatte schon 2 Dreier mit zwei Frauen, und beide Male waren sie befreundet.

Nein

Nein und würde ich auch nie. Ausschließlich mit Männern

Stelle mir manchmal vor wies ist

Nicht mit einer Freundin, nur mit Frauen die ich extra dafür getroffen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈