An die Frauen: Ist ein Dreier (FFM) für euch interessant?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein, total abstoßend, weil... 49%
Ja, sehr, weil... 26%
Ja, eventuell, weil... 15%
Sonstiges, Erklärung: 8%
Ja, aber nicht in einer Beziehung, weil... 2%
Nein, das gehört sich nicht, weil... 0%
Nein, das hat kein Mann verdient 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, eventuell, weil...

Wenn man nicht komplett bieder oder einfallslos ist, denke ich macht das spaß. wenn jeder der beteiligten damit einverstanden ist und die fronten geklärt sind, warum nicht.

Coole Einstellung. Danke.

0
Ja, eventuell, weil...

Wenn, dann FFM und Nicht MMF. Warum genau weiß ich garnicht, wüsste mit zwei Männern nichts anzufangen. Außerdem finde ich Frauen attraktiver als Männer und ich glaube mein Freund würde in Ohnmacht fallen wenn er mich mit ner anderen Frau sehen würde🙃😂

Das glaube ich auch.

1

Naja was heißt interessant?

Ich lebe in einer polyamoren Beziehung mit einem Mann und einer Frau also ist das vollkommen normal.

Generell kann ich aber sagen, dass ein zu großes Mysterium draus gemacht wird. Wenn man die Leute hat, mit denen es passt, dann gerne, sonst eben nicht.

Nein, total abstoßend, weil...

Auch einen Dreier MMF, finde ich ekelhaft.

Sonstiges, Erklärung:

Ich habe meine Partnerin nur einmal danach gefragt und dann nie wieder. ^^

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was möchtest Du wissen?