Erfahrung mit Dreier?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

14 Antworten

Nein

Blickwinkel - (Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt und bin ebenfalls auch schon seit 19 Jahren Single und Jungfrau)

Ich könnte mir das nicht vorstellen.

Denn wenn ich nur eine Partnerin habe, kann ich mich voll und ganz auf sie konzentrieren und sie viel mehr verwöhnen, als wenn ich zwei Frauen hätte, denn dann fühlen sich vielleicht beide vernachlässigt.

Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dass draus eine feste Beziehung entstehen kann.

Ein Dreier ist nur zum Spaß da, wenn man auf so etwas steht.

Für mich wär das nichts.

Nein

Hallo ☀️

Und ich/wir habe/n es auch nicht vor. Ich und mein Partner sind glücklich zu zweit.

Liebe Grüsse,

Anna (22)

Ja

Ja, für mich wars aber nichts. Ist zwar ganz cool, wenn einen zwei Mädels gleichzeitig "begehren", aber dann wiederum 2 Mädchen gleichzeitig zu befriedigen ist anstrengend. Ich bleibe bei einer Sexpartnerin pro Session.

(M15)

Ja

In verschiedenen Konstellationen.

Ist schon mal eine Erfahrung wert.

Ja

Hatte ich. War aber nicht so geil wie man anfangs denkt.