Was haltet ihr von diesen Bildern, könnten es Geister oder so sein?

Geist? - (Horror, Geister, Geist) Gespenst? - (Horror, Geister, Geist) Spuk? - (Horror, Geister, Geist)

18 Antworten

Die Bilder sind defintiv nicht alt.

Wie man auf dem unteren Bild erkennen kann, ist hier ein junger Mann der moderne Kleidung trägt. Ebenfalls hat er einen Bart wenn ich das richtig sehe, was auch wiederrum zu dem modernen Stil der Jugend passt.

Nur weil es schwarz weiß ist müssen es nicht immer gleich alte Bilder sein.

Mit etwas Geschick könnte ich auch ohne Probleme auch noch einen T-Rex einfügen.

Es muss nicht unbedingt Photoshop sein. Jemand der mit der Kamera umgehen kann, kann auch solche Bilder aufnehmen. Für mich ist das Käse und keine Geister. 

 - (Horror, Geister, Geist)

Ich seh nur auf dem 2. Bild eine Unschärfe die man als menschliche Silhouette interpretieren könnte, auf den anderen Bildern sehe ich nichts weiter als schlecht gemachte und unscharfe Landschaftsaufnahmen.

Da es keine Geister gibt, sind das auch keine.

Wir Menschen sind höchst soziale Wesen. Als solche versuchen wir immer und überall menschliche Züge zu erkennen. Das hilft uns im Umgang mit anderen Menschen Mimiken besser zu deuten.

Diesem Umstand haben wir zu verdanken dass wir zum Beispiel Gesichter in Objekten erkennen können, die gar kein Gesicht haben.

:)

Wie dem obigen Smiliey. Es braucht nur 3 Punkte, bzw. Zwei Punkte und eine Linie und wir sehen ein Gesicht.

Aufgrund dieses Mechanismus glauben wir auch schnell bei unscharfen und schlechten Bildern irgendwo Gestalten oder Gesichter zu sehen wo keine sind.

 - (Horror, Geister, Geist)  - (Horror, Geister, Geist)

ich seh auf alle bilder ''geister,, aber die sehen so fake aus.. auf das 1. nicht aber auf das 2. und das 3. bild sieht das echt fake aus :/ meine mutte und ich wahren in ludwigsburg und meine mutter hat ein bild emacht und da sind 2 geister zu sehen ein großes und ein kleines der kleine geist ist hiner den großen, wir haben das zu einer italienischen gruppe geschickt was so sachen vorschern..und die haben gesagt das sind echte geister.

 - (Horror, Geister, Geist)  - (Horror, Geister, Geist)

Eure Meinung zu Linux?

Ich halte mich kurz und knapp und wollte mal eure Meinung wissen, was haltet ihr von Linux. Meiner Meinung nach gibt es ja z.b. immer mehr Prpgrmme, Spiele für Linux .... Was haltet ihr von Linux und seht ihr es als Alternative zu z.b. Windows ?

...zur Frage

Können sich Google Bilder bewegen?

Hallo, ich habe etwas gesehen, was mich sehr beunruhigt.

Und zwar habe ich für einen Kurzfilm für iMovie nach gruseligen Bildern (nur nach Bildern) bei Google gesucht. Dann habe ich ein schwarz-Weiß Bild eines Clowns gesehen und es sofort vergrößert. Und eigentlich glaube ich überhaupt nicht an Geister oder sowas, aber im Vergrößerungsmodud hat mir dann der Grusel-Clown zugewunken und gelacht. Wie in einer Animation. Jetzt habe ich eine Frage: Können sich Google Bilder im Vergrößerungsmodus bewegen? :O Haltet mich nicht für verrückt, aber der Clown hat echt zugewunken… Schon einmal vielen Dank für Antworten! ;)

...zur Frage

Was haltet ihr von der Horrorfilm-Reihe "Dabbe"?

Servus, ich habe von der "Horrorfilm"-Reihe Dabbe gehört. Ich habe "Horrorfilm" in Gänsefüßchen gesetzt, da man viele Filme, die als ein solchen bezeichnet werden, diesem Titel nicht gerechnet wurden. Deswegen bin ich auf Eure Meinung gespannt. Ich habe zudem auch gehört, dass zumindest der 4. und 6. Teil krass sein soll. Ich schaue gelegentlich nur Horrorfilme, da mir Vertreter aus dem Action-Genre nicht den nötigen Reitz geben, weswegen ich mehr davon brauche. Bevor ich mir Dabbe ansehe und riskiere, dass er nicht wirklich einen wow-Faktor mitsichbringt, verlasse ich mich erstmal auf die Meinung derer, die den Filme (oder einzelne Teile) bereits sahen. Was sagt ihr zu den Filmen?

LG

...zur Frage

koenigsWeb.de, eine gute Domain?

Hallo. 

Ich wollte mich auf eine Domain festlegen und bleibe immer an koenigsWeb.de hängen. Bevor ich koenigsWeb.de jetzt registriere, wollte ich nochmals eure Meinung wissen.

Schreibt bitte kurz was ihr von koenigsWeb.de haltet.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Domain-Registrierung, erfolgsHomepage.de gut?

Hallo.
Ich wollte eine Domain registrieren und bleibe immer an erfolgsHomepage.de hängen. Das Thema der daraus resultierenden Website ist Webdesign.
Bevor ich erfolgsHomepage.de jetzt registriere wollte ich nochmals eure Meinung wissen.
Kurz schreiben was ihr von erfolgsHomepage.de haltet (diese und ähnliche Domains sind schon blockiert).

...zur Frage

Buch: Dialog echt oder schön?

Hallo Leute,

Bei diesem Thema ist nach eurer Meinung gefragt: Welche Dialoge in Büchern lest ihr am liebsten? Ich schreibe im Moment an einer Geschichte und hatte vor die Dialoge der Charaktere in dieser Geschichte realistisch klingen zu lassen durch zb. Umgangssprache. Natürlich nicht so, dass alle 2 Sätze ähm gesagt wird, jedoch so, dass es nicht perfekt klingt und nicht nur die wichtigsten Informationen genannt werden (wie in den meisten Büchern). Was haltet ihr davon? Ist das eher nervig oder kann das die Geschichte realistischer/besser machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?