Was haltet ihr von diesen Bildern, könnten es Geister oder so sein?

 - (Horror, Geister, Geist)  - (Horror, Geister, Geist)  - (Horror, Geister, Geist)

16 Antworten

Ich seh nur auf dem 2. Bild eine Unschärfe die man als menschliche Silhouette interpretieren könnte, auf den anderen Bildern sehe ich nichts weiter als schlecht gemachte und unscharfe Landschaftsaufnahmen.

Da es keine Geister gibt, sind das auch keine.

Wir Menschen sind höchst soziale Wesen. Als solche versuchen wir immer und überall menschliche Züge zu erkennen. Das hilft uns im Umgang mit anderen Menschen Mimiken besser zu deuten.

Diesem Umstand haben wir zu verdanken dass wir zum Beispiel Gesichter in Objekten erkennen können, die gar kein Gesicht haben.

:)

Wie dem obigen Smiliey. Es braucht nur 3 Punkte, bzw. Zwei Punkte und eine Linie und wir sehen ein Gesicht.

Aufgrund dieses Mechanismus glauben wir auch schnell bei unscharfen und schlechten Bildern irgendwo Gestalten oder Gesichter zu sehen wo keine sind.

 - (Horror, Geister, Geist)  - (Horror, Geister, Geist)

ich seh auf alle bilder ''geister,, aber die sehen so fake aus.. auf das 1. nicht aber auf das 2. und das 3. bild sieht das echt fake aus :/ meine mutte und ich wahren in ludwigsburg und meine mutter hat ein bild emacht und da sind 2 geister zu sehen ein großes und ein kleines der kleine geist ist hiner den großen, wir haben das zu einer italienischen gruppe geschickt was so sachen vorschern..und die haben gesagt das sind echte geister.

 - (Horror, Geister, Geist)  - (Horror, Geister, Geist)

Es gibt einen bekannten Menschen der kann objekte auf Bild bannen

. Das Bedeutet 

Wenn ein mensch diese Fähigkeit hat 

kann er Geister auf Bildern sichtbar machen.

Was ich damit sagen will 

Realität ist für jeden Menschen anders 

die einen können Geister sehen .Die anderen wollen das einfach nicht 

Wir sind nicht in der Lage die Realität des anderen zu verändern ""AUsnahmen bestätigen die Regel""

Das heißt Du kannst 1000 de von Bilder mit geistern hier zeigen.

Die welche keine Geister sehen wollen werden immer Gründe finden wieso es keine Geister sind

Auf dem mittleren Bild sehe ich einen Typen, der sich mit gesenktem Kopf vorwärtsbewegt. Dadaurch, dass er in Bewegung ist, verschwimmen seine Umrisse beim Belichten. Beim Bild 3 scheint es ähnlich zu sein: Ein sich auf dem Baum links hinaufbewegendes Eichhörnchen bzw. dessen Schwanz.

Geister schließe ich, ebenso wie Andrastor, aus, da es keine gibt (es sei denn, man hat zu viele von diesen hypermodernen "Horror"filmen geguckt).

Ja ich denke das es sein könnte..

Ich prsöhnlich glaube an Geister deshalb denk ich

das es welche sein könnten denn es sieht wirklich Gruselig aus

Hast du die Fotos selber gemacht?

Was möchtest Du wissen?