Was haltet ihr von diesen Bildern, könnten es Geister oder so sein?

Geist? - (Horror, Geister, Geist) Gespenst? - (Horror, Geister, Geist) Spuk? - (Horror, Geister, Geist)

18 Antworten

Die Bilder sind defintiv nicht alt.

Wie man auf dem unteren Bild erkennen kann, ist hier ein junger Mann der moderne Kleidung trägt. Ebenfalls hat er einen Bart wenn ich das richtig sehe, was auch wiederrum zu dem modernen Stil der Jugend passt.

Nur weil es schwarz weiß ist müssen es nicht immer gleich alte Bilder sein.

Mit etwas Geschick könnte ich auch ohne Probleme auch noch einen T-Rex einfügen.

Es muss nicht unbedingt Photoshop sein. Jemand der mit der Kamera umgehen kann, kann auch solche Bilder aufnehmen. Für mich ist das Käse und keine Geister. 

 - (Horror, Geister, Geist)

Ich seh nur auf dem 2. Bild eine Unschärfe die man als menschliche Silhouette interpretieren könnte, auf den anderen Bildern sehe ich nichts weiter als schlecht gemachte und unscharfe Landschaftsaufnahmen.

Da es keine Geister gibt, sind das auch keine.

Wir Menschen sind höchst soziale Wesen. Als solche versuchen wir immer und überall menschliche Züge zu erkennen. Das hilft uns im Umgang mit anderen Menschen Mimiken besser zu deuten.

Diesem Umstand haben wir zu verdanken dass wir zum Beispiel Gesichter in Objekten erkennen können, die gar kein Gesicht haben.

:)

Wie dem obigen Smiliey. Es braucht nur 3 Punkte, bzw. Zwei Punkte und eine Linie und wir sehen ein Gesicht.

Aufgrund dieses Mechanismus glauben wir auch schnell bei unscharfen und schlechten Bildern irgendwo Gestalten oder Gesichter zu sehen wo keine sind.

 - (Horror, Geister, Geist)  - (Horror, Geister, Geist)

ich seh auf alle bilder ''geister,, aber die sehen so fake aus.. auf das 1. nicht aber auf das 2. und das 3. bild sieht das echt fake aus :/ meine mutte und ich wahren in ludwigsburg und meine mutter hat ein bild emacht und da sind 2 geister zu sehen ein großes und ein kleines der kleine geist ist hiner den großen, wir haben das zu einer italienischen gruppe geschickt was so sachen vorschern..und die haben gesagt das sind echte geister.

 - (Horror, Geister, Geist)  - (Horror, Geister, Geist)

Wer glaubt an Geister und warum?

Viele Menschen sind der Meinung, dass Verstorbene in Geister verwandelt werden, meint ihr das? Oder seit ihr der Überzeugung, das es môglich ist. Seinen eigenen, inneren Geist irgendwo Hinzusenden?

...zur Frage

Was für ein Insekt ist das auf den Bildern?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Wimpernverlängerung?

Ich lasse mir bald die Wimpern verlängern und wollte fragen ob jemand von euch Erfahrung damit hat ? Gerne auch mit Bildern :-)

...zur Frage

Sagt mir eure Meinung zu meiner Geschichte?

Hey ich schreibe gerade eine Geschichte auf Wattpad und wollte fragen ob ihr mir eure Meinung sagen könnt. Ich habe das Gefühl das die Kapitel zu wenig Dialoge enthalten und zu kurz sind. Könnt ihr mal vorbei schauen?

https://www.wattpad.com/story/139990213-avery-rose-olympawards2018-wattys2018-storia2018

...zur Frage

Eure Meinung zu Linux?

Ich halte mich kurz und knapp und wollte mal eure Meinung wissen, was haltet ihr von Linux. Meiner Meinung nach gibt es ja z.b. immer mehr Prpgrmme, Spiele für Linux .... Was haltet ihr von Linux und seht ihr es als Alternative zu z.b. Windows ?

...zur Frage

Kopfhautjucken einbilden?

Also erstmal muss ich hier die ganze Geschichte erzählen und euch dann um eure Meinung fragen... Also seit ca. 2 Wochen hatte eine Klassenkameradin Läuse und genau seit diesem Zeitpunkt als ich dies erfahren hatte, fing an meine Kopfhaut zu jucken. Da ich vor 2 Wochen in der Schule viel gefehlt habe und generell mit meinen Klassenkameraden nicht viel Kopfkontakt habe scheibt es mir ein bisschen komisch wenn ich welche haben würde... Zudem war es schon mal so, dass ich 1 oder 2 Wochen lang totales Kopfhautjucken hatte, aber dies wieder verschwunden ist. Auserdem trage ich nur einen festen Dutt. Sogar während dem Schlafen. Auch direkt nach dem Haarewaschen, lasse ich meine Haare in einen Dutt trocken... Meine Mutter kritisiert mich schon deswegen weil ich meine Kopfhaut "nie" atmen lasse und sie meint dass das der Kopfhaut nicht gut tut. Trotzdem habe ich Angst und schaue ungefähr jeden Abend mein Kopf durch und finde nur Schuppen. Erstmal dachte ich dass es schon Nissen sein könnte, aber diese "Schuppen" lassen sich nur durch leichten Wegstreichen schon entfernen (was bei den penetranten Nissen ja nicht der Fall ist). Mir juckt es eigentlich auch nur wenn ich daran denke... Tagsüber im Stress vergesse ich das nunmal. Trotzdem habe ich schiss und wollte eure Meinung fragen. Klar seit ihr keine Wahrsager aber ich will nur dass mich jemand beruhigt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?