Was haltet ihr von diesen Bildern, könnten es Geister oder so sein?

Geist? - (Horror, Geister, Halloween) Gespenst? - (Horror, Geister, Halloween) Spuk? - (Horror, Geister, Halloween)

16 Antworten

Die Bilder sind defintiv nicht alt.

Wie man auf dem unteren Bild erkennen kann, ist hier ein junger Mann der moderne Kleidung trägt. Ebenfalls hat er einen Bart wenn ich das richtig sehe, was auch wiederrum zu dem modernen Stil der Jugend passt.

Nur weil es schwarz weiß ist müssen es nicht immer gleich alte Bilder sein.

Mit etwas Geschick könnte ich auch ohne Probleme auch noch einen T-Rex einfügen.

Es muss nicht unbedingt Photoshop sein. Jemand der mit der Kamera umgehen kann, kann auch solche Bilder aufnehmen. Für mich ist das Käse und keine Geister.

 - (Horror, Geister, Halloween)

Es gibt einen bekannten Menschen der kann objekte auf Bild bannen

. Das Bedeutet

Wenn ein mensch diese Fähigkeit hat

kann er Geister auf Bildern sichtbar machen.

Was ich damit sagen will

Realität ist für jeden Menschen anders

die einen können Geister sehen .Die anderen wollen das einfach nicht

Wir sind nicht in der Lage die Realität des anderen zu verändern ""AUsnahmen bestätigen die Regel""

Das heißt Du kannst 1000 de von Bilder mit geistern hier zeigen.

Die welche keine Geister sehen wollen werden immer Gründe finden wieso es keine Geister sind

 JA BIS AUF DAS 2te das ist ein mensch

Kurze Antwort: Nein, das sind mit Sicherheit keine Geister ;)

Ich seh nur auf dem 2. Bild eine Unschärfe die man als menschliche Silhouette interpretieren könnte, auf den anderen Bildern sehe ich nichts weiter als schlecht gemachte und unscharfe Landschaftsaufnahmen.

Da es keine Geister gibt, sind das auch keine.

Wir Menschen sind höchst soziale Wesen. Als solche versuchen wir immer und überall menschliche Züge zu erkennen. Das hilft uns im Umgang mit anderen Menschen Mimiken besser zu deuten.

Diesem Umstand haben wir zu verdanken dass wir zum Beispiel Gesichter in Objekten erkennen können, die gar kein Gesicht haben.

:)

Wie dem obigen Smiliey. Es braucht nur 3 Punkte, bzw. Zwei Punkte und eine Linie und wir sehen ein Gesicht.

Aufgrund dieses Mechanismus glauben wir auch schnell bei unscharfen und schlechten Bildern irgendwo Gestalten oder Gesichter zu sehen wo keine sind.

 - (Horror, Geister, Halloween)  - (Horror, Geister, Halloween)