Was haltet ihr von diesen Bildern, könnten es Geister oder so sein?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich seh nur auf dem 2. Bild eine Unschärfe die man als menschliche Silhouette interpretieren könnte, auf den anderen Bildern sehe ich nichts weiter als schlecht gemachte und unscharfe Landschaftsaufnahmen.

Da es keine Geister gibt, sind das auch keine.

Wir Menschen sind höchst soziale Wesen. Als solche versuchen wir immer und überall menschliche Züge zu erkennen. Das hilft uns im Umgang mit anderen Menschen Mimiken besser zu deuten.

Diesem Umstand haben wir zu verdanken dass wir zum Beispiel Gesichter in Objekten erkennen können, die gar kein Gesicht haben.

:)

Wie dem obigen Smiliey. Es braucht nur 3 Punkte, bzw. Zwei Punkte und eine Linie und wir sehen ein Gesicht.

Aufgrund dieses Mechanismus glauben wir auch schnell bei unscharfen und schlechten Bildern irgendwo Gestalten oder Gesichter zu sehen wo keine sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bilder sind defintiv nicht alt.

Wie man auf dem unteren Bild erkennen kann, ist hier ein junger Mann der moderne Kleidung trägt. Ebenfalls hat er einen Bart wenn ich das richtig sehe, was auch wiederrum zu dem modernen Stil der Jugend passt.

Nur weil es schwarz weiß ist müssen es nicht immer gleich alte Bilder sein.

Mit etwas Geschick könnte ich auch ohne Probleme auch noch einen T-Rex einfügen.

Es muss nicht unbedingt Photoshop sein. Jemand der mit der Kamera umgehen kann, kann auch solche Bilder aufnehmen. Für mich ist das Käse und keine Geister. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke das es sein könnte..

Ich prsöhnlich glaube an Geister deshalb denk ich

das es welche sein könnten denn es sieht wirklich Gruselig aus

Hast du die Fotos selber gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich seh auf alle bilder ''geister,, aber die sehen so fake aus.. auf das 1. nicht aber auf das 2. und das 3. bild sieht das echt fake aus :/ meine mutte und ich wahren in ludwigsburg und meine mutter hat ein bild emacht und da sind 2 geister zu sehen ein großes und ein kleines der kleine geist ist hiner den großen, wir haben das zu einer italienischen gruppe geschickt was so sachen vorschern..und die haben gesagt das sind echte geister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen bekannten Menschen der kann objekte auf Bild bannen

. Das Bedeutet 

Wenn ein mensch diese Fähigkeit hat 

kann er Geister auf Bildern sichtbar machen.

Was ich damit sagen will 

Realität ist für jeden Menschen anders 

die einen können Geister sehen .Die anderen wollen das einfach nicht 

Wir sind nicht in der Lage die Realität des anderen zu verändern ""AUsnahmen bestätigen die Regel""

Das heißt Du kannst 1000 de von Bilder mit geistern hier zeigen.

Die welche keine Geister sehen wollen werden immer Gründe finden wieso es keine Geister sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geister haben keinen physischern körper, außer den menschen. (doppelbelichtung des photos)

richt mir außerdem nach troll, denn geister haben niemals nietenhosen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht er eher nach Photoshop aus😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Putzerchen1997
07.11.2016, 14:37

Das kann nicht sein, da es keine digitalen Bilder sind. Siehe meine Antwort.

0

Auf dem mittleren Bild sehe ich einen Typen, der sich mit gesenktem Kopf vorwärtsbewegt. Dadaurch, dass er in Bewegung ist, verschwimmen seine Umrisse beim Belichten. Beim Bild 3 scheint es ähnlich zu sein: Ein sich auf dem Baum links hinaufbewegendes Eichhörnchen bzw. dessen Schwanz.

Geister schließe ich, ebenso wie Andrastor, aus, da es keine gibt (es sei denn, man hat zu viele von diesen hypermodernen "Horror"filmen geguckt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Nein es gibt keine geister das sind bilder wo normale menschen oder tiere drauf waren. Diese bilder wurden dann mit picsart bearbeitet das ist eine app wo man sachen auf bilder hinzufügen kann oder es ebend fast durchsichtig erscheinen lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Putzerchen1997
07.11.2016, 17:07

Und wie kommen die Bilder dann auf das Negativ?

0

sieht für mich eher nach Photoshop aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Putzerchen1997
07.11.2016, 14:35

Nein, sieht meine Antwort mit den Negativen.

0

Wenn Photoshop oä zur Klasse der Geister gehören: sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Putzerchen1997
07.11.2016, 14:36

Photoshop dürfte nicht gehen, sieht meine Antwort mit den Bilder vom Film.

0

Nein es ist kein Photoshop, die Erscheinungen sind auch auf den Negativen zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qgqg3
07.11.2016, 15:07

Bild ist bild. Im negativen hast du halt eine andere Verteilung der Farben. Man kann auch gephotoshopte Bilder ins negative umwandeln

0

Kurze Antwort: Nein, das sind mit Sicherheit keine Geister ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Bilder sind bearbeitet ..

Geister "sieht" man anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Putzerchen1997
07.11.2016, 14:35

Wie sieht man Geister denn und wie sind die Bearbeitet?

0

Niemand weiß ob Geister existieren oder ob sie eben nur eine Fantasie der Menschen ist. Es könnte sein das es Geister sind, es könnte aber auch Photoshop sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Putzerchen1997
07.11.2016, 14:36

Photoshop ist eher unwahrscheinlich, da die Bilder sehr alt zu seien scheinen, siehe meine Antwort.

0

 JA BIS AUF DAS 2te das ist ein mensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überbelichtungen, Doppelbelichtungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Putzerchen1997
08.11.2016, 12:36

Aber bei Überbelichtungen müsste doch das Bild viel zu hell sein oder?

0
Kommentar von uncutparadise
08.11.2016, 14:27

Nicht zwangsweise...

Es sind keine Geister, mehr zählt nicht ;-)

1

Was möchtest Du wissen?