Was haltet ihr von der Theorie das in jeder Tafel Schokolade nagetier Kot drinnen ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja da ist was wahres dran 29%

6 Antworten

Nein

Du wirst in jedem Lebensmittel, das aus Lagerware produziert wird, irgendwelche "Verunreinigungen" finden, wenn Du nur danach suchst.

Das in der Schokolade aber ganze Kotreste drin sind, kann man heute nahezu ausschließen.

Dank Checkbox® Systemen wird die Ware heutzutage immer reiner.
Die Ware wird mit einem Kamerasystem erfasst und Verschmutzungen zuverlässig pneumatisch ausgeblasen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Das glaube ich nicht. Die kontrollen sind überaus schtreng. Aber in den klein Fast Food Läden bin ich nicht so sicher. Gestern habe ich gelesen von einer tote Maus in der Schokoladencreme. en Guete

Von der genannten Theorie halte ich nichts. Aber an der Theorie dass die Menschheit trotz Wissens in Klicknähe allmählich verblödet ist schon was dran.

Anonymous64446
Fragesteller

😂 wieso denkst du wirklich alles was du mal bei einem Fastfood Restaurant gegessen hast war ohne Verschmutzung?

Nein

Ich weiß nicht was ein Nageltier ist und bezweifle schon alleine dessen Existenz.

Wieviel muss so ein Nageltier denn scheißen oder wie viele tausend Nageltiere müssen in einer Schokoladenfabrik denn leben, damit es für jede Tafel reicht? 🤔

Anonymous64446
Fragesteller

Es muss ja nicht sein das es in jeder Tafel drinnen ist aber es kann sein das es einpaar Tafeln gibt die damit gefüllt sind.

SadDad  29.07.2023, 17:56
@Anonymous64446
Es muss ja nicht sein das es in jeder Tafel drinnen ist

Hä? Genau darum geht es doch aber in Deiner Frage: Ob in JEDER Tafel Kot ist. 🤷🏻‍♂️

ddddddds  29.07.2023, 17:28
Ich weiß nicht was ein Nageltier ist und bezweifle schon alleine dessen Existenz.

Nagetier, nicht Nageltier. Nagetiere sind z.b. Hasen, Hamster, Meerschweinchen oder Mäuse.

SadDad  29.07.2023, 17:59
@ddddddds

Danke für die Erklärung, was Nagetiere sind. Das wußte ich aber bereits. Es wurde aber nach Nageltieren gefragt.

Es wurde zwischenzeitlich geändert, aber für mich zählt nur, wie eine Frage formuliert ist zum Zeitpunkt meiner Antwort. 🤷🏻‍♂️

Nein

Halte ich für Blödsinn aber heutzutage kann man ja nix ausschließen...