Was haltet ihr von der Aussage meines Freundes?

z:B Sein Style hat sich schon verändert

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr gut, weil 55%
Andere 36%
Nicht gut, weil 9%

9 Antworten

Kommt auf den Grund an, wieso er das sagt. In einer Beziehung sollte man schon offen über die Vergangenheit sprechen können. Wenn er da was verheimlichen möchte, ist das nicht gut.

Aber grundsätzlich würde ich zustimmen: Das Leben muss weitergehen, egal, was man früher gemacht hat.

Sickkick4
Fragesteller

Doch er hat über seine Vergangenheit gesprochen sonst würde ich ja gar nichts Wissen. 😃

Er meinte ja nur, dass ihm seine Vergangenheit nicht besonders Interessiert.

Vielen dank für deine Antwort! ✨

Sehr gut, weil

Dass sich Menschen weiterentwickeln können, ist kein Geheimnis. Das hat auch mit Stolz nichts zu tun.

Die Vergangenheit ist nicht unbedingt wichtig, das stimmt.

Sehr gut, weil

Hey🌸

Man sollte nicht in der Vergangenheit leben, sondern in der Gegenwart damit man eine schöne Zukunft hat🫶🏻

Andere

Kling irgendwie substanzlos

Meine Vergangenheit interessiert mich nicht!

Und es stimmt auch nicht, weil sie dich immer prägt.

Sehr gut, weil

Super Einstellung. Was will man auch mit jemanden, der an seine vergangenen Fehler verzweifet und stehen bleibt? Diese Menschen finden sich später in psychiatrischen Gebäuden wieder.