Vom Kollege belästigt was tun?


17.02.2024, 18:50

WICHTIGE INFO: Dieser Typ wollte mit mir auf ein Date aber ich habe ihm klar gesagt das ich nichts von ihm möchte

4 Antworten

Ich wurde so schnell wie möglich einem psychologen, psychiater, sozialberater, rechtsanwalt erzählen.

rechtsschutzversicherung abschließen mit dem persönlichen teil. avb gut durchlesen

Ich würde den erstmal anzeigen. Der stellt dir nach.

Ganz unrecht hat die Chefin aber auch nicht: Was ihr außerhalb des Betriebs macht, geht sie nichts an.

SchwarzeRose17 
Fragesteller
 17.02.2024, 14:45

Ich finde es trotzdem nicht okay das sie zu mir sagt das ich selbst schuld bin belästigt zu werden

4
kuestenflueger  17.02.2024, 15:34
@SchwarzeRose17

es ist aber nicht ihr ding ! dreh es wie du willst !

manche sind froh wenn es bilderchen gibt von ihnen.

sag ihm - : die fotos werden die blauen vom revier da rausziehen - nach der anzeige !

0

Wenn der Typ dich schon außerhalb der Arbeit fotografiert hat und weiß wo du wohnst, dann befürchte ich sehr, dass er das auch weiterhin macht, ganz gleich ob du kündigst oder nicht.

SchwarzeRose17 
Fragesteller
 17.02.2024, 14:55

Das habe ich mich nicht getraut weil ich Angst habe das meine Chefin rausbekommt und mich deswegen kündigt

0

Ich denke ich würde damit zur Polizei gehen! Die stehen meiner Meinung nach über deiner desinteressierten Chefin; Bei der Polizei kann man dir auch sagen was du unternehmen kannst und darfst!(

Woher ich das weiß:Recherche