Belästigt von Cousin was tun?

4 Antworten

Guten Tag

Er hat dich sexuell belästigt und keine Grenzen akzeptiert deshalb solltest du das dringend deinen Eltern und deiner Tante und deinen Onkel erzählen für ihn wird es zwar peinlich aber das ist die Konsequenz

Auch hat er dir sehr weh getan ich rate dir ebenfalls dazu erstmal gar nicht mit ihm zu reden

Bollywoodsta496  07.03.2024, 00:08

Genau wegen so einer Geschichte hat mein Vater seinen eigenen Cousin umgebracht. Weil sein Cousin seine Schwester vergewaltigt hat. Behalte es besser für dich. So etwas führt dann zu einem grässlichen Mord. Du willst doch nicht deinen Vater im Knast besuchen gehen müssen. Natürlich ist das nicht korrekt was dein Cousin gemacht hat, aber was ist jetzt besser für dich? Nur das zählt was du willst, nicht was der Kommentator sagt. Der hat eh keine Ahnung von Ehrenmorde.

Rede unbedingt mit deinen Eltern darüber und geht zur Polizei, denn sowas darf nicht ungestraft bleiben. Das nächste Mädchen muss dann noch Schlimmeres befürchten! Und wer sagt, dass du die 1. bist, welche er so belästigt, dieser menschliche Abfall!!

Ebenfalls sollte deine Tante und Onkel auch Bescheid wissen und ich denke dass du sicher den Kontakt vorläufig einschränken solltest.

Viel Erfolg!

Das ist sexuelle Belästigung!!

Vertrau Dich Deinen Eltern an, sollten diese nicht reagieren würde ich zur Polizei gehen.

Geh ihm aus dem Weg, nicht das er versucht Dich zum GV zu zwingen.

Das nennt man sexuelle Nötigung!

Du solltest unbedingt mit jemandem darüber reden. Das ist nicht zu tolerieren.