Von Cousin belästigt was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dazu nur sagen, dass es ganz typisch ist, dass albanische eltern ihren eigenen Kindern nicht glauben... kenne das selber von meinen Eltern. Das einzige was ich ihr raten kann ist jeglichen Kontakt zu ihm zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meister44  07.04.2020, 18:23

Ja ist aber bei den meisten ausländischen Eltern so, die ihren halb/ganz ausländischen Kindern nicht glauben.

Ich finde es einfach widerlich, große, machohafte Respektlosigkeit, was für ein eingebildeter,sich selbstüberschätzender Honk. Aber die Eltern gehören auch in Behandlung, wenn sie ihrer Tochter nicht glauben... 😩

Vielleicht könnte deine Freundin ihren Cousin hollen und ihn anfassen lassen,du würdest mitkommen dich verstecken,alles filmen dann zu ihren Eltern oder zu deiner 13-jährigen Freundin gehen,ihr das Video geben sie könnte es dann ihren Eltern zeigen und sie verständigen die Polizei.(Naja kann sein das deine Freudin nicht mitmacht ,weils sie es zu peinlich findet wenn die Eltern es mitbekommen.)

Wie alt ist denn deine gute Freundin? Ansonsten hilft umzuziehen

Es ist wie ein Jojo Spiel macht sie was macht er wieder was und immer weiter und endet nur Chaos mäßig und die Polizei wird sicherlich da auch nicht viel tun

Also wenn es geht am besten raus da

diesetuerkin
Fragesteller

Sie ist erst 13 und ihr Cousin ist glaub ich 14 oder 15. Wenn sie ihren Eltern sagt des sie einfach umziehen will werden die es ja nicht verstehen.

Ab jetzt wenn er weiter macht Beweise sichern, Screenshots und so, und dann wenn das mit den Eltern nix hilft zur Polizei gehen.

diesetuerkin
Fragesteller

Ihre Eltern glauben ihr ja nicht sondern ihm

OdyFour  02.04.2020, 14:31
@diesetuerkin

Vielleicht glauben sie ihr wenn sie ihnen Screenshots zeigen kann wie er ihr tatsächlich diese Sachen geschrieben hat.

Oder einfach ihn auf Snapchat blockieren oder so, geht bestimmt, dann muss er auf Whatsapp ausweichen, und da speichert es.

diesetuerkin
Fragesteller
@OdyFour

Ihre Eltern waren neben ihr als sie mit ihm geschrieben hat, aber dann hat er sein Handy gezeigt und er hatte plötzlich ein ganz neuen Snapchat Account. Dann dachten ihre Eltern sie hat ihn mit jmnd verwechselt.

Und er hat ja Fake Chats erstellt und wenn sie versucht ihm auszuweichen dann zeigt er diese.

OdyFour  02.04.2020, 14:38
@diesetuerkin

Wären diese Fake Chats nicht auch bei ihr nachweisbar?

Aber okay, dann beim Jugendamt anrufen, die haben mehr Kompetenz und Personal dafür, außerdem müssten die auch eine Schweigepflicht haben, wenn ich mich nicht irre.