Cousin will nichts mehr mit mir zutun haben?

3 Antworten

Verständlich das er wütend ist. Gib ihm Zeit und erkläre ihm später irgendwann das du ihn damit nicht verletzen wolltest und ggf das ihr erst zusammen kamt als es mit den beiden vorbei war.

Finde die Reaktion gerecht. Würde auch nicht wirklich was mit dir zutun haben wollen,wenn es bei mir so wäre.

Samcro211999
Fragesteller

Ja ich kann’s verstehen.

seiner ex Freundin zusammen (sehr glücklich) seit ca 3 Wochen

Ein ehrenloser move von dir. Warte noch paar Monate, dann wird sich zeigen ob ihr noch "glücklich" seit.