Was könnte es bedeuten?

2 Antworten

entweder euer verhältnis ist so, dass er es aus spaß gemacht hat oder er hst gefühle für dich. das wäre kritisch weil ihr verwandt seid aber ja

Pia123870
Fragesteller

Aber daher man ich Deutschland sogar seinen cousin/cousins heiraten darf, ist es doch nicht so schlimm, wenn es so wäre

Arminlatzele  10.08.2023, 13:42
@Pia123870

weil die Risiken, dass das Kind aufgrund von Inzest behindert ist, geringer ist, als wenn ihr zb direkt Bruder und Schwester seid. Kann aber trotzdem eher passieren wegen euren Genen, also rein biologisch schon verwerflich und gesellschaftlich ebenfalls

anonymGurl00  10.08.2023, 13:45
@Pia123870

ja klar, allerdings wird sowas in der familie nicht gern gesehen. alles gute trotzdem

Pia123870
Fragesteller

Danke💜

Spiel's mit der feinen Klinge :)

Ändere sein "crush❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️r" in "Großcousin" um.

Er ist sicher neugierig und sieht beim nächsten Mal auf dein Handy oder macht einen Spaßanruf, wenn du neben ihm stehst/sitzt um zu sehen, ob sein gewählter Name am Screen aufgezeigt wird.

An seiner Reaktion wirst du es erkennen ;))

Pia123870
Fragesteller

Okay mache ich 😊danke💜💙