Wie schreibe ich ihr am besten ohne das es falsch rüber kommt?

Abraxasknister  31.07.2022, 10:41

Was meinst du denn mit falsch rüber kommen?

Pinguin519
Fragesteller

Das sie zb denkt als wäre ich in sie verliebt

Abraxasknister  01.08.2022, 16:17

warum denkst du denn, dass das passieren kann? Wäre denn ein bisschen was dran?

Pinguin519
Fragesteller

Ein bisschen aber sie hat einen Freund aber der wohnt im Ausland und ich will mich da auch nicht dazwischen drängen

2 Antworten

Ich hab zwar keine Ahnung wie deine Cousine so drauf ist, aber wenn ihr euch beim Treffen gut verstanden habt habt ihr doch bestimmt einiges gemeinsam. Du könntest einfach frei heraus schreiben was du möchtest. z.B. „Hey, ich hab mich echt gut mit dir verstanden letztens und würde ganz gerne mehr Kontakt aufbauen. Hast du Lust bisschen zu schreiben?“ Oft kommt das gut an, weil eigentlich jeder gerne hört, dass er gemocht wird. Mach dir da nicht zu viel Stress, die Hauptsache ist eigentlich dass du nett bleibst und ihre Grenzen respektierst, dann klappt das bestimmt :)

Als erstes: Danke. War schön, als ihr hier ward. U bisschen noch was Schönes davon erwähnen. Dann noch Wünsche.

Mehr Kontakt kann man aufbauen, wenn man geben, gönnen und erfreuen kann. Diese Liebe des Gerne gebens muss gegenseitig sein.