Freund hat heimlich bilder von mir gemacht, doch ich hasse es heimlich fotografiert zu werden!

8 Antworten

Man kann halt nicht überall super aussehen und auf jedem Bild alles toll sein. Er liebt dich halt so wie du bist und findet das wahrscheinlich lustig (mein Freund ist genau gleich). Ich finde du übertreibst ein bisschen. Wenn sie niemand sieht ist doch egal.. und wenn du wirklich so ein Problem damit hast, musst du es ihm klar sagen, sonst nimmst halt sein Handy und lôschst sie selber. Aber das nur im Notfall.

Man darf ohne Einverständnis hier in Deutschland keine Bilder machen. Ausser wenn man Jurnalist ist. Ist er aber sicherlich nicht. Vielleicht einfach mal damit drohen dass du sonst zur Polizei gehst. Vielleicht hilft das schon. Wenn nicht dann weiter darauf beteten dass er die löscht oder einfach im Gegenzug mal selber Fotos von ihm machen die blöd aussehen. Oder sein Handy wegnehmen bzw Kamera. :-) Ich mein es ist ja dein Freund da würde ich einfach mal dasselbe wie er machen. Anders wäre es bei einer Unbekannten Person.

Lösch du sie doch ! Außerdem ist er dein Freund was soll er denn schon großartiges damit anfangen ! Er liebt dich ist doch egal wie du auf irgendein Foto aussiehst

Vielleicht will er dich doch nur ärgern!;)) Naja ansonsten sag ihm dass er dass du ja spaß verstehst aber dass das zu weit geht und er damit aufhören soll und es akzeptieren soll!:)

Viel Glück, hoffe ich konnte dir helfen:)

Was willst Du von einem Jungen, der nicht bereit ist Deine Grenzen zu akzeptieren?

Forder ihn auf und mache ihm klar, sonst war's das mit euch!

Ohaaaaa ...du bist ja drauf ! Es sind nur Bilder vielleicht erlaubt er sich ein paar Scherze das ist doch kein trennungsgrund

0
@lillygirl0608

Um die Bilder geht es nicht. Er übertritt ganz klar eine Grenze und Du nimmst es hin, genau so wie er ohne Probleme hinnimmt, dass es Dir dabei schlecht geht. Eine Beziehung überlebt das durchaus, wenn man seinem Partner mal ganz klar in die Schranken weißt und wäre in diesem Fall mehr als angebracht.

Letztendlich schaufelt ihr durch schweigen gerade euer Beziehungsgrab, denn ist das Vertrauen erstmal weg, werdet ihr es kaum wieder finden und so sehr Du Dir das auch wünschen magst, Du wirst ihm nicht mehr vertrauen können, solang er Deine Fotos noch gegen Deinen ausdrücklichen Willen speichert.

2

Was möchtest Du wissen?