Was haltet ihr von der App "Temu"?

7 Antworten

hab ich auch ständig werbung, teilweise echt interessante - und hab dann mal gesucht. ist anscheinend sehr viel fake.

zum einen is die ware unheimlich billig, also schlimmer als bei aliexpress usw. fällt quasi schon bei der lieferung auseinander

dann sind die preise fake. dinge die für 3,40 euro angeboten werden kosten eigentilch 34,00 euro. oder du hast dann bei nem artikelpreis von 2 euro nen mindestbestellwert von 50 euro.

also ich würde die finger von lassen. allein die bewertungne im play-store schrecken schon ab.

Ist AliExpress in schlecht, bei AliExpress kann man noch bestellen, bei Temu ist aber fast nur teurer Müll. Ausserdem sind die Willkommensangebote bei AliExpress kein Scam. Habe die App wieder nach 20 Minuten gelöscht.

Also bleib bei AliExpress, alleine schon wegen den Sortiment. Und bei Kleidung sollte man lieber zu H&M, C&A, oder P&C-Eigenmarken wie McNeal kaufen.

Das ist bestimmt langfristig eine gute Sache.

Naja ist halt so aufgebaut dass du andere einlädst die dann entweder Geld ausgeben oder noch mehr einladen also einfach nur ein Schneeball system.
Wenn man genug findet die dumm genug sind deinen Code einzugeben dann kriegt man eben gratis Sachen.

Für kleine Dinge die man 2 mal benutzt ists nicht schlecht aber mehr auch nicht.