Wie steht ihr zu TEMU?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich habe TEMU noch nicht genutzt und werde es auch nicht 83%
Ich habe TEMU genutzt, mache es aber nicht mehr 8%
Ich nutze TEMU bereits und werde es auch weiterhin tun 4%
Ich habe TEMU noch nicht genutzt, möchte es aber 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe TEMU noch nicht genutzt, möchte es aber

Sorry, ich habe falsch abgestimmt . Ich bin bei der meistgenannten Option . 🤦

Aus all deinen genannten Gründen ( danke für deine hervorragende Zusammenfassung) werde ich es auch niemals tun .

Sasafre
Fragesteller

Kannst du deine Stimme nicht noch nachträglich ändern?

Dirndlschneider  04.10.2023, 00:39
@Sasafre

Nein, leider nicht, das kann man nur ein paar Sekunden noch nach dem drücken . Tut mir leid .

Dirndlschneider  05.10.2023, 09:22

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Ich habe TEMU noch nicht genutzt und werde es auch nicht

Eine bekannte von mir (motorisch ein wenig eingeschränkt) hat dort Ausversehen für über 1000,- eingekauft.

Es muss wohl so passiert sein, dass sie anstatt mehrere Produkte in einen Warenkorb zu legen ohne es zu merken immer direkt gekauft hat.

Ich mag keine Shoppingapps die so gestaltet sind das man wenn man nicht aufpasst Dinge kauft die man eigentllich nur im Warenkorb mit einander vergleichen wollte.

Ich habe TEMU noch nicht genutzt und werde es auch nicht

Ich hab zuvor öfters mal Wish genutzt und ehrlich, was da kommt ist nur Schrott.

Es kommt sehr schlecht verpackt an, so billig man das zahlt, so billiger Schrott kommt eben auch.

Daher nehme ich inzwischen Abstand von diesen Chinashops, egal wie sie heißen.

Ich habe TEMU genutzt, mache es aber nicht mehr

Ich finde da einfach nichts