Was haltet ihr von den ufo Forscher und Physiker illobrand von ludwiger?

5 Antworten

1. Er stützt sich auf Burkhard Heim und beschäftigte sich mit UFOs.

2. Also laut seiner Theorie ist das Universum wie ein Feuerwerk nahezu gleichzeitig entstanden. Obwohl es beweise gibt für den Urknall.

3. Ich sage nicht das Burkhard Heim richtig liegt. Sage aber es kann sein das die Welt nicht nur materialistisch ist. Sondern es kann neben der Materiellen Welt auch eine Ideen-Welt existieren.

4. Aber es gibt Beweise für UFOs. Es gibt auch die IGAAP Berichte. Die Beweise für die UFOs sind die Augenzeugen die nicht Psychisch Krank sind oder so.

5. Er sieht die Welt wie Burkhard Heim Platonisch/Idealistisch. Also das es einen Bereich gibt eine Ideen-Welt oder Ideenreich er nennt es Transbereich den R5 also die 5 Dimension und R6 die 6 Dimension die immer zusammenwirken.

6. Es gibt auch Paranormale Phänomene.

7. Die UFOs nutzen diesen Transbereich als Brücke um von Zeit und Ort an einem anderen Ort und Zeit auf zu tauchen. Sie werden zu einer Idee( entmaterilisation) und können wieder materialisieren. Das erklärt auch warum die UFOs wie wenn man das Licht ein und aus knipst verschwinden und wieder irgendwo auftauchen.

8. Er erklärt sein Weltbild mit den paranormalen Phänomenen und den UFOs.

9. Es gibt einen Kanal der sich damit beschäftigt auf YouTube. Der Heißt 6 Dimensionen in Farbe.

10. Viele versuchen mit so etwas Geld zu verdienen. Dieser Typ von 6 Dimensionen in Farbe bietet Nathal an damit will er ein Ticket verkaufen und so clever Geld verdienen.

Burkhard Heim 2 Einstein?

https://youtu.be/lqR2S8yxfFM?feature=shared

UFOs?

https://youtu.be/Vrvgirga7NQ?feature=shared

Ideen-Welt?

https://youtu.be/6eU_8FOyvyo?feature=shared

Urknall?

Gibt es Beweise wie schwarze Löcher, Kosmische Hintergrundstrahlung und noch mehr.

An UFOs gibts nichts zu forschen. Daher halte ich von dem gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachtung mit eigenem Teleskop seit 1981/Hobby
Reinkanation  03.02.2024, 08:37

Bei Ailiens gebe ich dir recht. Aber Unbekannte Flug objekte kann man schon erforschen

Typischer Schwurbler. Wobei er nicht an Axel Stoll rankommt

es gibt auch forscher, die die historie von entenhausen analysieren und "wissenschaftlich" untersuchen.

wer sich ernsthaft mit astrophysik auseinandersetzt, dem wird schnell klar, dass ufos mit alien von fremden sternen humbug sind.

Wenn einer über was forscht was es nicht gibt, lässt das doch tief blicken, oder?