Was haltet ihr von den Aussagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine extrem naive Aussage von Parker, der offensichtlich keine Ahnung hat. Neben persönlichen Auszeichnungen hat doch Kane mit Tottenham keinen Blumentopf gewonnen und das wird sich auch nicht ändern. Mit dem FCB at er sich einen Verein ausgesucht, mit dem er auch Titel gewinnen kann. Kann mir kaum vorstellen, dass er nochmals in die Premier League zurückkehren wird, warum auch...

Wer Kane als egoistisch bezeichnet hat übrigens auch keine Ahnung...

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Er hat ja damit auf die Niederlagen Bayerns im Supercup & im DFB-Pokal angespielt...

schwarzwaldkarl  31.01.2024, 09:39
@xxXScarfaceXxx

na toll, trotzdem besteht doch die Möglichkeit auf die Meisterschaft und bereits dann hat er mehr mit dem FCB erreicht als mit Tottenham in den ganzen Jahren...

Bin mir 100%ig sicher, dass Parker nur neidisch auf Kane ist, weil der in der Bundesliga so eingeschlagen hat...

xxXScarfaceXxx
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Ja, ich habe es nur erklärt, ich fand die Aussagen auch sehr skurril, deshalb wollte ich mal hier fragen, was die Fussballinteressierten darüber denken.

Also er hat sich du den Toren positiv geäußert:

"Man müsse “die Anzahl der Tore, die er schießt, respektieren. Das ist definitiv beeindruckend.”

So viel Größe hat er dann doch.