Was haltet ihr von dem PC?

4 Antworten

Das Ding ist schweineteuer für seine Leistung. Corsair und NZXT raus, kosten nur unnötig für zu wenig Leistung, Deepcool AIO und Bequiet Lüfter, die sind günstiger und besser..

Beim Motherboard brauchst du ein B650, sonst passt das nicht, mit der CPU

Bei der Grafikkarte würde ich eine 7900XT in weiß nehmen, die ist deutlich besser zum zocken als eine 4070Ti.

Netzteils nimmst das Bequiet Pure Power 12M 750 Watt, das reicht aus, ist billiger und sieht man später eh nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

der Prozessor passt nicht auf das Mainboard. Da muss was mit AM5 Sockel her. Der Rest des Systems ... schön weiss und mit RGB, aber unnötig teuer. Würde ich so garantiert nicht kaufen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Anonym343548
Fragesteller

Ja, hab ich meinem freund schon oft gesagt, er möchte aber unbedingt weis. Kannst du mir einen CPU vorschlagen? Vielen dank!

CPU passt nicht auf das Mainboard.

Anonym343548
Fragesteller

hast du einen tipp was ich ändern sollte? Welches Mainboard/Cpu sollte ich nehmen damit es passt?

CPU & Mainboard passen nicht zueinander.

Generell wäre mir der Rechner zu teuer für das was er leistet.

Wo liegt denn dein Budget?