Was haltet ihr von dem Amerikanischen Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schlecht 33%
Sehr Lecker 28%
Okay 22%
Widerlich 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay

wenn die dann noch Mittag und Abends genauso viel in sich reintun, dann weiß man warum die alle übergewichtig sind.

Sehr Lecker

Hatte ich in den USA immer gerne wenn ich unterwegs war.

Früh losgefahren dann so um 10 ein ausgiebiges Frühstück und dafür das Mittagessen ausgelassen

Sehr Lecker

schon 2-3 mal probiert. Allerdings brauchte ich danach kein Mittagessen mehr, weil das so vollgestopft hat.

Schlecht

Eier sind in Ordnung. Pankakes schmecken meiner Meinung nach nach gar nichts und Sirup macht es nicht besser. Speck am Morgen muss auch nicht sein. Außerdem frühstücke ich nicht viel. Englisches Frühstück ist mir lieber

Sehr Lecker

Viel besser als englisches