Was haltet ihr von dem aktuellen konflikt zwischen israel und Palästina?für?

5 Antworten

Deutschland sollte seine Zahlungen an Palästina von über 300 Millionen sofort einstellen und diesen Krieg auf keinen Fall weiter finanzieren. Keiner weiß, wo das Geld hin kommt.

Kokio781  23.10.2023, 15:07

Ja ich glaube das die meisten spenden allerdings nicht dahin kommen wohin sie eigentlich sollten.

Finde ich Unrecht gegenüber den Palästinensern, da man versucht mit allen Mitteln ihr Gebiet einzunehmen! Ich bin für Palästina! Free Palestine! ☝️🇵🇸❤️

Claud18  12.10.2023, 00:37

Jaja, und Israel wollt ihr vernichten und alle Juden gleich in die Gaskammern schicken. Ihr feiert Mörder, die kleinen Kindern die Köpfe abschlagen und Familien beim Frühstück erschießen. Kein Kommentar.

Ich bin für niemanden. Ich hoffe, dass es bald aufhört, damit die Palestinenser nicht hier her kommen.

nuninaaa  10.10.2023, 14:25

Man sollte froh sein, über weitere Menschen die hier arbeiten können, was ist das für ein Kommentar

Man kann nicht Partei ergreifen, wenn beide im Unrecht sind. Hamas übt schreckliche Gräueltaten aus und Israel übt Blutrache aus. Wie zwei verfeindete Clans.

Israel darf sich verteidigen, aber nicht wahllos Menschen töten.

Garnix, der Konflikt schadet halt vor allem den einfachen Leuten.