Was haltet ihr von Autofahrern, die immer EXAKT so schnell fahren, wie erlaubt?

14 Antworten

Hallo BBsea

Das ist besser als die ewigen Schleicher, die immer langsam fahren und dann wenn man überholen könnte Gas geben

Gruß HobbyTfz

Besser, als die, die immer 5 km/h zu wenig fahren, oder die, die meinen, es gäbe ein Recht darauf, schneller, als erlaubt zu fahren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Hab ich kein Problem mit, auch wenn ich häufig 10 km/h zu schnell fahre.

Hängt davon ab. Tatsächlich kann sowas provozierend wirken, jedoch auch nur wenn der Fahrer das will.

Manchmal nervt es schon etwas, aber ich akzeptiere das. Ob ich jetzt im Ort 50 oder 57 fahre, soll mir dann egal sein. Ich ärgere mich nur über die, die auf der Autobahn sofort auf die linke Spur springen und dann dort mit gebotenen 100 vor sich hin zuckeln, was übrigens nicht erlaubt ist.