Was haltet ihr über ein Verbot der Partei "Bündnis 90 die Grünen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Bin dagegen, weil... 51%
Bin dafür, weil... 48%
Ich bleibe neutral. 2%

2 Antworten

Bin dafür, weil...

Wir brauchen keine Verbots Zwangspatei Menschen sollten frei leben dürfen und auch Alternativen zu Wärmepumpen Solar ermöglich bekommen.Nicht nur immer alles nach ihren Nutzen Willen.Und finanzieller Druck Klimasteuer geht gar nicht.Die gehen für ihr wir wollen das über Leichen.Menschen ihr erspartes Zuhause weg gleich die Wirtschaft die Jobs gleich.Friert weil sie mit ihrer Kriegslust die Energie finanzielle gegen die Menschen nutzen.Wirtschaft Deutschland inkl.nein.Freie Entscheidungen Menschen werden unterbunden es kommen Zwänge Verbote.

Bin dafür, weil...

Die Grundlage für ein Verbot der grünen Partei wäre der Art. 21 Abs. 2 des Grundgesetzes. Allerdings kann das Verbot nur vom Bundesverfassungsgericht ausgesprochen werden. Ein Antrag dorthin müsste erfolgen, sagen wir von der Fraktion der AfD. Die grüne Partei gefährdet nämlich durch ihre Asyl- und Flüchtlingspolitik „den Bestand der Bundesrepublik Deutschland“. Auch der Slogan, von den Grünen geprägt, Deutschland ist Einwanderungsland, ja die ganze Willkommenskultur, gefährdet inzwischen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland, weil diese Politik zur unaufhörlichen Masseneinwanderung geführt hat, gegen welche die Ampel und mit ihr die Grünen nichts Nennenswertes unternehmen. Alles liegt in Deutschland im Argen, das Schulsystem funktioniert nicht mehr, eine Vielzahl von Brücken kann nicht repariert werden, da Geld überwiegend für Flüchtlinge oder das Klima ausgegeben wird, die Wirtschaft geht den Bach hinunter, der Wohnungsbau stagniert, die ankommenden Flüchtlinge können also nicht mehr untergebracht werden. Von allen Ministerpräsidenten wird ständig gesagt, das Limit sei erreicht, die Länder könnten weitere Flüchtlinge, die immer noch einströmen, nicht mehr aufnehmen. Deutsche Bürger mussten schon ihre Wohnungen räumen und den Flüchtlingen Platz machen. Die Flüchtlinge und Migranten kaufen unsere Apotheken leer, belasten über die Gebühr unsere Kliniken, wo sie sich behandeln lassen, ohne dass ein Notfall bei ihnen vorliegt. Den Einheimischen fällt es zunehmend schwer, einen Arzttermin oder einen Kliniktermin zu bekommen. Die Co-Vorsitzende der Grünen hat jetzt (bei Lanz) gesagt, die anderen Länder der EU müssten einen Teil der Flüchtlinge aufnehmen; daran halten die Grünen seit Jahr und Tag stur fest, aber seit Jahr und Tag ist absolut sicher, dass diese Länder der EU keine Flüchtlinge von Deutschland aufnehmen. Aus allem, was ständig in den Nachrichten und in der Politik beredet wird, geht hervor, dass die Regierung bzw. die Grünen Deutschland immer tiefer in den Abgrund steuern. Damit ist der Tatbestand des Art. 21 Abs. 2 des Grundgesetzes „Gefährdung des Bestands der Bundesrepublik Deutschland“ gegeben. Wenn dies das Bundesverfassungsgericht festgestellt hat, müssen die grünen Minister und Beamte der Bundesregierung mit Polizeigewalt aus ihren Ämtern entfernt werden und Neuwahlen müssen anberaumt werden.

Woher ich das weiß:Recherche
antiaes  26.01.2024, 16:31

Könnte es sein dass du noch in den 80ern lebst - mental?

DjangoS6  26.01.2024, 22:14

Was für ein gequirlter Unsinn xD